Krieger - Foto Editor

Diskutiere Krieger - Foto Editor im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Wenn Sie schon immer Soldat werden wollten, Charakter aus Ihrem Lieblingsspiel oder einfach Spaß haben möchten, sollten Sie den kostenlosen...
W

wanderer1479

Mitglied
Threadstarter
Wenn Sie schon immer Soldat werden wollten, Charakter aus Ihrem Lieblingsspiel oder einfach Spaß haben möchten, sollten Sie den kostenlosen Krieger - Foto Editor herunterladen. Diese Anwendung gibt Ihnen die Möglichkeit, viele verschiedene Bilder zu machen, und Sie können auch Ihr Gesicht hübscher machen, indem Sie Flecken entfernen und Fotoeffekte hinzufügen. Alle Bilder, die Sie erstellen, werden in einem Fotoalbum gespeichert und Sie können jederzeit darauf zugreifen.

Die Anwendung steht hier zum Download bereit: https://goo.gl/ou2P7P

Anhänge

Thema:

Krieger - Foto Editor

Krieger - Foto Editor - Ähnliche Themen

• Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle

Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle: Tach auch, so... nachdem mein XS MAX umgetauscht wurde, funktioniert auch die Sprachqualität, die ich so bemängelt habe:banane: Sag ich doch...
  • Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS

Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS: Bei Google ist es ja bekannt, dass man dort viel Werbung für den neuen Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“ bringt. Aber auch Apple ist ein...
  • Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS

Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS: Bei Google ist es ja bekannt, dass man dort viel Werbung für den neuen Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“ bringt. Aber auch Apple ist ein...
  • Wie kriege ich die gekaufte Musik? Oo

Wie kriege ich die gekaufte Musik? Oo: Hi. Ic hhabe vor ner ganzn Weile schon von der was gekauft und hatte heute Lust was von der zu hören und wunder mich,dass ich nur 2 Tracks habe…...
  • Android 5.0 Lollipop für Samsung Galaxy S5 schon im Dezember möglich - auch Galaxy Note 4 könnte Update kriegen

Android 5.0 Lollipop für Samsung Galaxy S5 schon im Dezember möglich - auch Galaxy Note 4 könnte Update kriegen: Als Google vor kurzer Zeit die neuste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt hat, gab es relativ schnell mehr oder weniger konkrete...