kritik an unserem i8910hd-forum

Diskutiere kritik an unserem i8910hd-forum im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; ich bin seit über einem jahr mitglied, habe sehr viele gute tips erhalten und verwenden können. aber wehe jemand erstellt ein neues thema welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hundekopf

Junior Mitglied
Threadstarter
ich bin seit über einem jahr mitglied, habe sehr viele gute tips erhalten und verwenden können. aber wehe jemand erstellt ein neues thema welches den xxxxx nicht gefällt, kommen xxxxx äusserungen und das thema wird binnen minuten geschlossen. also xxxxx zustände, echt ekelhaft. es gibt keine dummen fragen bzw. themen, nur dumme antworten. und wenn ein thema mal daneben sein sollte wird es sich von selbst totlaufen. leider haben wir es hier nicht mit den xxxxx zu tun, schade es könnte ein so tolles forum sein. denn wir haben hier so viele angenehme helfer, diese sind die seele des forums und nicht die, die sich permanent daneben benehmen. bitte lasst dieses thema am leben, es könnte das miteinander konstruktiv verbessern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du schlon hier am Forum und vor allem am Team uebst, waere es hilfreich, nicht nur pauschal Kritik anzubringen sondern dies vielleicht auch mit diversen Beispielen (Threads) untermauerst.

So koennen sich vielleicht auch diejenigen aus dem Team darueber informieren, ohne jetzt das ganze i8910 Forum durchzublaettern, weil sie nur selten hier drin sind.

Sollte Kritik berechtigt sein, kann dies dann intern diskutiert werden.

hundekopf

Junior Mitglied
Threadstarter
mit meim letztem thema von gestern wollte ich wissen ob die hardware i8910hd auch für andere betriebssysteme funktionieren könnte. zumal microsoft geäussert hat eine software für alle modernen smartphones zu entwickeln. binnen minuten wurde dieses thema abgwürgt. das war nicht das 1.mal, aber ich kann mich an meine anderen themen nicht mehr erinnern. ich traue mich jedenfalls nicht mehr ein weiteres thema zu eröffnen.

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Mal ganz ehrlich - das mit dem Android aufm i8910 (das Thema war bestimmt ausschlaggebend für Deine Kritik) -
http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/69147-i8910hd-android-firmware.html
ist so ein oller Hut - mit der Sufu finde ich gleich auf der ersten Seite:
-Android für das i8910 bitte, Symbian ist Rotz
-Android aufem I8910 HD vielleicht doch möglich ...

Dieses Thema ist so oft durchgekaut worden, dass ich mich hinterher selber hätte Ohrfeigen können,
dass ich mich 20 Minuten hingesetzt hatte, um nochmal etwas dazu zu schreiben!
Jeder, der das i8910 richtig liebt und kennt, will kein Android auf diesem Handy.
Ich war auch mal Moderator und ich hätte an Knutzes Stelle genauso reagiert.
Außerdem hatte ich mich schon gewundert, dass Du innerhalb von 4 Stunden, die das Thema offen war,
nicht einmal geantwortet hattest.
Und pubertär war da gar nichts, sondern es wurde von Leuten mit jahrelanger Symbian-Erfahrung
geantwortet, die entweder selber schon mal mit dem Gedanken gespielt hatten,
sich in internationalen Foren belesen oder schon mal ein Android-Handy besaßen.
Gruß Psy

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Außerdem,wenn ein anderes OS auf dem I8910 laufen würde,dann hättest du es hier im Forum schon lange angeboten bekommen.
Ich sehe hier aber keinen Angebots-Thread.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, dann ist ja schon mal das naheliegendste geklärt. Insofern hätte man ja auch in dem anderen geschlossenen Thread mal einfach auf die Suchergebnisse hinweisen können :D

Ich denke mal, es geht hier mal eher wieder darum, das jemand nicht die Suche benutzt, bevor er sich zu einen neuen Thema entschliesst. Ich persönlich schließe zwar auch immer wieder Themen, die mehrfach vorkommen, aber immer mit Link auf die vorhandenen (jedenfalls meistens :D ).

Ich lasse diesen Thread jetzt trotzdem mal auf, falls noch jemand Kritik üben möchte. Solange sie konstruktiv ist, ist sie auch willkommen. Aber solche Kommentare wie "xxxxx" oder "nicht die xxxxx" möchte ich hier nicht sehen, da sie verletzend sind.

Ich glaube nicht, das der TS sich z. B. als "Blödmann" der keine Ahnung hat, tituliert sehen möchte :D

Zuletzt bearbeitet:

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Da du ja auch mich explizit ansprichst nur kurz meine Sicht der Dinge:
1) Das Thema gabs schon wie häufig (gib einfach mal "Android" in die SuFu ein...) und jedesmal kommt sofort ein "Nein". Das hättest du auch gesehen wenn du hier seit nem Jahr mitliest.
2) War die Frage beantwortet, von daher hab ich zugemacht, da es zu dem Thema nichts sachliches mehr zu sagen gab.

Und noch was in persönlicher Sache: Mag sein das du dich ungerecht behandelt fühlst (wieso eigentlich? deine Frage war beantwortet...), aber mir deshalb vorzuwerfen ich würde Dinge zumachen die mir nicht passen, mich als xxxx und als "xxxx" zu bezeichnen, das geht zu weit. Kritik ist immer erwünscht, aber sowas muss nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simptrix

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Hd Omnia
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
ich bin seit über einem jahr mitglied,

Finde es schon lustig das sich gerade die leute, die hier schon 1 Jahr angemeldet sind und es tortzdem nur auf 14 Beiträge schaffen, hier beschweren. Ich habe nicht mehr beiträge,ich weiß,aber beschwere mich auch über keine sachen. Denn so aktiv kann man nicht sein wenn man es wie gesagt nur auf en paar beiträge im jahr schafft

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Langsam wird's albern...

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Finde es schon lustig das sich gerade die leute, die hier schon 1 Jahr angemeldet sind und es tortzdem nur auf 14 Beiträge schaffen, hier beschweren. Ich habe nicht mehr beiträge,ich weiß,aber beschwere mich auch über keine sachen. Denn so aktiv kann man nicht sein wenn man es wie gesagt nur auf en paar beiträge im jahr schafft

Das war mein erster Gedanke - Danke!

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Im Endeffekt ist es völlig egal ob ein Gast, ein langjähriges USP-Mitglied mit wenigen Beiträgen oder ein neues USP-Mitglied mit vielen Beiträgen hier im Forum Kritik äußert... der Ton macht die Musik!
Aber ich denke das hat Robbie im #6 deutlich zum Ausdruck gebracht!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da der TS sich bisher nicht wieder dazu geäußert hat, denke ich mal das das Thema durch ist. Die entsprechenden Äußerungen wurden von mir entfernt. Daher an dieser Stelle CLOSED.

Sollte @hundekopf oder jemand anderes dazu noch Stellung nehmen wollen, kann er sich gerne per PN an mich wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kritik an unserem i8910hd-forum

Sucheingaben

samsung i8910 hd android

,

galaxy samsung

,

omnia hd

,
i8910 hd android