Kundencenter-App der Telekom geht nicht

Diskutiere Kundencenter-App der Telekom geht nicht im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hat jemand von Euch ebenfalls Probleme mit der Kundencenter-App der Telekom? Bei mir steht seit Tagen, dass der Service nicht verfügbar ist. Mit...

Radar_Hamburg

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5, 5c, 6 und Air 2
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.3.x
PC Betriebssystem
Windows 7
Hat jemand von Euch ebenfalls Probleme mit der Kundencenter-App der Telekom? Bei mir steht seit Tagen, dass der Service nicht verfügbar ist. Mit der App von Neumann klappt es problemlos.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Bei mir tut die App.

Jürgen000

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Hat jemand von Euch ebenfalls Probleme mit der Kundencenter-App der Telekom? Bei mir steht seit Tagen, dass der Service nicht verfügbar ist. Mit der App von Neumann klappt es problemlos.

Seit über 6 Wochen schon. Es werden nur die Festnetzdaten angezeigt, die Mobilfunknummern nicht mehr (Datenverbrauch usw.).

Auskunft Telekom: Bei der Androidapp ist der Fehler schon behoben, bei Apple arbeitet man noch dran.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Dann hast doch eine offizielle Ansage der Telekom? Sprich, warte auf deren Fehlerbehebung.

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
wer nur nachsehen will wieviel Datenvolumen schon verbraucht wurden, kann auch einfach den OnlineManager nutzen, der funktioniert bisher wesentlich zuverlässiger.

Radar_Hamburg

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.3.x
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke für Eure Rückmeldungen. Dann warte ich mal ab, bis ein Update der App herauskommt. Auch bei der App von Neumanns, Handy-Etat, wird das verbrauchte Datenvolumen nicht angezeigt.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
wer nur nachsehen will wieviel Datenvolumen schon verbraucht wurden, kann auch einfach den OnlineManager nutzen, der funktioniert bisher wesentlich zuverlässiger.

Da tut es doch schon ein Widget, DataRocket und Co. ;)

Radar_Hamburg

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.3.x
PC Betriebssystem
Windows 7
Heute gab es ein Update der App, seitdem läuft das wieder alles.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Danke für die Rückmeldung. :thumbs:

Gesendet mit Tapatalk

Jürgen000

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Vielen Dank. Das Update bringt einige beachtenswerte Verbesserungen.

U

Unregistriert

Gast
Schon vor paar wochen gab es eine Störung bei der Telekom Kundencenter App(iPhone), nach dem das neue Update da war passiert es nochmal das gleiche wie am anfang. Was kann ich tun um meine Volumen und Verbrauchsdaten zu sehen?

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Probier doch mal das App DataTrackr, nur für Mobile Daten, aktualisiert nicht über WLAN

Radar_Hamburg

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.3.x
PC Betriebssystem
Windows 7
Die Kundencenter-App der Telekom scheint nicht ganz in Ordnung zu sein, denn mir wurden immer noch die Verbrauchsdaten von Juni angezeigt. Ein logout und erneutes login hat dann aktualisiert. Kann es sein, dass die App im WLAN nicht aktualisiert?

Die HandyEtat-App von Neumanns hingegen arbeitet nach dem heutigen Update wieder zuverlässig.

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Was mich bei diesen Diensten immer interesiert ist, wieviel schreiben die mit?
Wer oder was kann sonst noch meine Daten auslesen und wird mehr aufgezeichent als das was ich sehen kann?
Eine rein statitische Auswertung ohne Bezug zum Nutzer wäre mir ja sogar noch egal, aber eine weitere "Ausleuchtung" von meinem Surf verhalten,
möchte ich doch tunlichst vermeiden. Es genügt mir schon, auf einer Seite
nach Computer Gehäuse zu sehen um auf einer völlig anderen Seite direkt
Werbung geschaltet zu bekommen natürlich von Computer Gehäusen...
Was ich gesehen hab schaut die HandyEtat App, wirklich gut aus, leider gibt es
wohl keine Test Version, und 1,99 +0,99 für irgend ein Automatik Paket, wobei
ich nicht verstehe was das sein soll, find ich dann doch etwas teuer ohne es
testen zu können. Und ohne zu wissen, was mit meinen Daten sonst noch
passiert.

Thema:

Kundencenter-App der Telekom geht nicht

Kundencenter-App der Telekom geht nicht - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
OnePlus 8 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Apps gegen Zugriffe sperren - So geht es!: Natürlich kann man generell sein Smartphone komplett gegen Zugriff sperren, aber nicht jeder will dies nutzen und vielleicht nur das Öffnen...
Android Aktion durch Doppeltippen auf Rückseite aktivieren mit Tap, Tap App - So funktioniert es!: Apple hat unter iOS 14 eine neue Funktion angekündigt, bei der man durch doppeltes Tippen auf die Rückseite Aktionen auslösen kann. Android will...
OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...

Sucheingaben

kundencenter telekom

,

telekom kundencenter app

,

kundencenter telekom funktioniert nicht

,
telekom kundencenter app android funktioniert nicht
, telekom kundencenter forum nicht, kundencenter app Telekom , kundencenter aktualisiert nicht, telekom app, telekom kundencenter app geht nicht, samsung s3 telekom kundencenter abmelden, probleme mit telekom app, telekom kundencenter app datenvolumen, kundencenter app login geht nicht, t-mobile kundencenter probleme, logout telekom app, kundencenter zeigt kein datenvolumen an Galaxy S5, datarocket geht nicht mehr, telekom registrierung kundencenter, t-mobile kundencenter, telekom kundencenter login, www t mobile kundencenter, t mobile kundencenter, telekom kundencenter verbindungsprobleme, Telekom kundencenter logout, logout bei telekom app
Oben