Kurios: LG präsentiert in Südkorea 7 Zoll-Tablet von Samsung

Diskutiere Kurios: LG präsentiert in Südkorea 7 Zoll-Tablet von Samsung im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Kuriose Dinge geschehen in Südkorea. Eigentlich sind LG und Samsung Konkurrenten. Doch nun wurde von LG ein Samsung-Tablet vorgestellt? Geht...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Kuriose Dinge geschehen in Südkorea. Eigentlich sind LG und Samsung Konkurrenten. Doch nun wurde von LG ein Samsung-Tablet vorgestellt? Geht nicht? Geht doch, denn LG bietet im Heimatland mehr als nur elektronische Produkte.



Der südkoreanische Hersteller LG hat nun im Heimatland ein Samsung-Tablet präsentiert, so ein Bericht von SamMobile. Das Tablet ist 7 Zoll groß und hört auf den Namen Homeboy. Wie erwähnt wird es aber nicht von LG selbst gefertigt sondern von Samsung. Wer sich nun fragt, wie so etwas sein kann, hier die Antwort. LG besteht in Südkorea nicht nur aus LG Electronics sondern ist obendrein auch noch ein Mobilfunkbetreiber, genannt LG Uplus. Und dort wurde nun auch das Samsung Homeboy vorgestellt. Dabei sieht das Homeboy sehr nach einer Neuauflage des Galaxy Tab 7.0 aus.

Scheinbar will der Provider damit ein Konkurrenzprodukt zu Amazons Kindle Fire anbieten. Das Tablet wird dabei als "Smart-Home" Gerät angepriesen. Es soll dabei besonders auf den Medienkonsum ausgerichtet sein. Entsprechend soll man auf über 50 TV-Sender, Filme, etliche eBooks sowie Millionen von Musiktiteln zugreifen können. Schon bald dürfte LG Uplus aber auch eigene Geräte anbieten, sollten die bisherigen Gerüchte stimmen. Denn der Hersteller LG plant seinerseits ebenfalls ein neues Tablet. Bislang ist zum LG G Pad noch nicht wirklich viel bekannt, lediglich die Modellnummer LG V500 soll bislang bekannt sein. Auch bekannt ist wohl, dass ein Snapdragon-Chipsatz zum Einsatz kommen soll. Bis es allerdings soweit ist mit dem G Pad dürfte wohl noch etwas Zeit ins Land gehen.
 
Thema:

Kurios: LG präsentiert in Südkorea 7 Zoll-Tablet von Samsung

Kurios: LG präsentiert in Südkorea 7 Zoll-Tablet von Samsung - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Games – Spaßige Spiele oder Kurioser Käse?

    WhatsApp Games – Spaßige Spiele oder Kurioser Käse?: Fast egal was es auf Smartphones gibt, irgendwelche Leute finden eine Möglichkeit um Spiele damit zu spielen. Auch der Messenger WhatsApp bleibt...
  • Google Nexus Foo: Kurioses 10,3 Zoll-Gerät ohne Touchscreen in Benchmark-Datenbank aufgetaucht

    Google Nexus Foo: Kurioses 10,3 Zoll-Gerät ohne Touchscreen in Benchmark-Datenbank aufgetaucht: Leaks durch Benchmark-Seiten sind generell mit Vorsicht zu genießen. Dennoch tauchte dort nun ein völlig unbekanntes Nexus-Modell auf, genannt...
  • Nokia X6 kurioses SMS Problem

    Nokia X6 kurioses SMS Problem: Hallo Community. Ich habe nen Nokia X6 in Besitz und bin soweit eigentlich auch echt zufrieden. Auch wenn ich kein großer Fan von so...
  • Kurioses zum Thema Galeria

    Kurioses zum Thema Galeria: Hab mal grad was bemerkt, was mir sehr merkwürdig vorkommt: Ich habe auf dem PC ein Foto (mal aufgenommen mit ner DigiCam), wollt dieses dann...
  • SX1: Kurioses Headset-Problem

    SX1: Kurioses Headset-Problem: Hi, ich nutze bei meinem SX1 (aktuellste Firmware) seit langem das mitgelieferte Headset. Seit heute habe ich kurioser Weise das Problem, dass...
  • Ähnliche Themen

    • WhatsApp Games – Spaßige Spiele oder Kurioser Käse?

      WhatsApp Games – Spaßige Spiele oder Kurioser Käse?: Fast egal was es auf Smartphones gibt, irgendwelche Leute finden eine Möglichkeit um Spiele damit zu spielen. Auch der Messenger WhatsApp bleibt...
    • Google Nexus Foo: Kurioses 10,3 Zoll-Gerät ohne Touchscreen in Benchmark-Datenbank aufgetaucht

      Google Nexus Foo: Kurioses 10,3 Zoll-Gerät ohne Touchscreen in Benchmark-Datenbank aufgetaucht: Leaks durch Benchmark-Seiten sind generell mit Vorsicht zu genießen. Dennoch tauchte dort nun ein völlig unbekanntes Nexus-Modell auf, genannt...
    • Nokia X6 kurioses SMS Problem

      Nokia X6 kurioses SMS Problem: Hallo Community. Ich habe nen Nokia X6 in Besitz und bin soweit eigentlich auch echt zufrieden. Auch wenn ich kein großer Fan von so...
    • Kurioses zum Thema Galeria

      Kurioses zum Thema Galeria: Hab mal grad was bemerkt, was mir sehr merkwürdig vorkommt: Ich habe auf dem PC ein Foto (mal aufgenommen mit ner DigiCam), wollt dieses dann...
    • SX1: Kurioses Headset-Problem

      SX1: Kurioses Headset-Problem: Hi, ich nutze bei meinem SX1 (aktuellste Firmware) seit langem das mitgelieferte Headset. Seit heute habe ich kurioser Weise das Problem, dass...
    Oben