Kurzantworten einfügen

Diskutiere Kurzantworten einfügen im Huawei Y7 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer des Huawei Y7. Da ich immer noch viele SMS schreibe, würde ich mir das gern vereinfachen, indem ich die...
R

Rudow88

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Y7
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer des Huawei Y7. Da ich immer noch viele SMS schreibe, würde ich mir das gern vereinfachen, indem ich die "Kurzantworten" nutze, indem ich diese in meine SMS einbinde oder sie direkt sende. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, herauszufinden, wie man das macht. Wie geht das??:confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öffne SMS und dann tipp unten auf den Punkt "Mehr" und dort auf Einstellungen. Dann gehst auf "Erweitert" und dort auf Kurzantworten. Hier kannst dann die vorgegebenen Kurzantworten bearbeiten (drauf tippen) oder eben selber welche verfassen.

Um eine Kurzantwort einzufügen tippst Du im Nachrichtenfeld auf die Klammer, wählst dort "Mehr" und dann dort auf Kurznachrichten. Hier kannst dann aus Deiner Liste auswählen.

Thema:

Kurzantworten einfügen

Sucheingaben

huawei kurzantworten

,

huawei nachrichten kurzantworten

,

huawei Nachrichten immer kurzantwort anbieten

,
Kurzantworten android mail
, kurzantworten honor 9

Kurzantworten einfügen - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Bedienungsleiste neu anordnen und neue Tasten in die Navigationsleiste einfügen

LG G8s ThinQ Bedienungsleiste neu anordnen und neue Tasten in die Navigationsleiste einfügen: Die Navigationsleiste eines Smartphones wird auch trotzt immer besser werdender Gestensteuerung nach wie vor gern genutzt und kann auch oft...
  • Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfügen

Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfügen: WhatsApp hat es schon lange und so mancher Facebook Messenger User wundert sich, warum es dann so lange gedauert hat, aber nun kann man auch im...
  • LG V40 ThinQ Grafik im Always-On Display anzeigen - So kann man ein Bild einfügen

LG V40 ThinQ Grafik im Always-On Display anzeigen - So kann man ein Bild einfügen: Das LG V40 ThinQ bietet auf seinem Bildschirm auch die Funktion für ein Always-On Display und während die einen es nutzen um bei wenig...
  • IPhone: externes Lexikon einfügen ???

IPhone: externes Lexikon einfügen ???: Hallo Liebe IPhone Nutzer, ich habe eine Frage und zwar schreibe ich oft auf albanisch jedoch erkennt das IPhone nicht die Sprache (das ist...
  • In Excel für Android Smartphones und Tablets Daten aus Bild auslesen und als Tabelle einfügen

In Excel für Android Smartphones und Tablets Daten aus Bild auslesen und als Tabelle einfügen: So mancher mobile Nutzer von Microsoft Excel ärgert sich vielleicht über die zwangsweise veränderte Bedienung und manche fehlende Funktion, aber...