Kurzbefehle auf alle Geräte synchronisieren

Diskutiere Kurzbefehle auf alle Geräte synchronisieren im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi In Google fand ich zwar was, aber dann hat sich Werbung mit Videos geöffnet. Dafür möchte ich meinen Traffic nicht verschwenden. Also. Wie...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi
In Google fand ich zwar was, aber dann hat sich Werbung mit Videos geöffnet. Dafür möchte ich meinen Traffic nicht verschwenden.
Also. Wie synchronisiere ich die Kurzbefehle auf alle Geräte? Wie speichere ich sie, dass ich die nicht jedes Mal neu machen muss, wenn ich n neues iPhone habe bzw wiederherstelle?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sollte direkt über iCloud abgeglichen werden, automatisch.
 

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Bei mir offensichtlich nicht. Weil mein iPad hat keinen eigenen Eintrag
 
Thema:

Kurzbefehle auf alle Geräte synchronisieren

Kurzbefehle auf alle Geräte synchronisieren - Ähnliche Themen

Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten: Hallo Zusammen, habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk: Möchte es gerade einrichten und...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
Android zu iPhone : Apple-Erklär-Video: Es soll ja Android-Nutzer geben, die mal den Blick über den Tellerrand wagen wollen. ;) Natürlich ist Apple daran interessiert, dass sich...
Oben