Kurze Aukkulaufzeit beim SXG75

Diskutiere Kurze Aukkulaufzeit beim SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, ich hab jetzt seit Donnerstag mein SXG75. Ich musste feststellen, dass das Handy nach zwei Tagen wieder aufgeladen werden muss, weil...
  • Kurze Aukkulaufzeit beim SXG75 Beitrag #1
T

trekkie2003

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,
ich hab jetzt seit Donnerstag mein SXG75. Ich musste feststellen, dass das Handy nach zwei Tagen wieder aufgeladen werden muss, weil dann nur noch ein "Strich" in der Akkuanzeige ist...ist das bei euch auch so, oder hab ich nen defekten Akku erwischt?

Ich hab alles was Strom verbrauchen könnte deaktiviert (Bluetooth, Infrarot)

cya und thx für die Antwort!

trekkie2003

• Kurze Aukkulaufzeit beim SXG75 Beitrag #2
D

derHaifisch

Junior Mitglied
Erstmal den Akku trainieren. 5mal voll aufladen und wieder ganz leer werden lassen. Dann nochmal weiter sehen.
Habe überlesen, dass Du es "schon" seit Donnerstag hast. Da müsste es eigentlich besser geworden sein. :-/...

• Kurze Aukkulaufzeit beim SXG75 Beitrag #3
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
der Akku hält nicht besonders lange, wurde hier schon mal thematisiert:
"Akku de SXG75, Wie lange hält er?"
Gruß, Roland

• Kurze Aukkulaufzeit beim SXG75 Beitrag #4
T

trekkie2003

Newbie
Threadstarter
danke für die netten antworten...glaub auch das es schon besser geworden ist...
und dann stell ich eben das display auf 40% helligkeit...

also many thx!!!!

cya
trekkie2003

Thema:

Kurze Aukkulaufzeit beim SXG75

Kurze Aukkulaufzeit beim SXG75 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Dringend: Extrem abnormaler Akkuverbrauch?!: Hi, Leute, ich eine Frage bezüglich meines Akkuverbrauchs von meinem neuen S3: Am Abend habe ich z.B. 60% Akku, am nächsten Morgen dann nur noch...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben