Kurze Aukkulaufzeit beim SXG75

Diskutiere Kurze Aukkulaufzeit beim SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, ich hab jetzt seit Donnerstag mein SXG75. Ich musste feststellen, dass das Handy nach zwei Tagen wieder aufgeladen werden muss, weil...

trekkie2003

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
4
Hi Leute,
ich hab jetzt seit Donnerstag mein SXG75. Ich musste feststellen, dass das Handy nach zwei Tagen wieder aufgeladen werden muss, weil dann nur noch ein "Strich" in der Akkuanzeige ist...ist das bei euch auch so, oder hab ich nen defekten Akku erwischt?

Ich hab alles was Strom verbrauchen könnte deaktiviert (Bluetooth, Infrarot)

cya und thx für die Antwort!

trekkie2003
 

derHaifisch

Junior Mitglied
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
34
Erstmal den Akku trainieren. 5mal voll aufladen und wieder ganz leer werden lassen. Dann nochmal weiter sehen.
Habe überlesen, dass Du es "schon" seit Donnerstag hast. Da müsste es eigentlich besser geworden sein. :-/...
 

trekkie2003

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
4
danke für die netten antworten...glaub auch das es schon besser geworden ist...
und dann stell ich eben das display auf 40% helligkeit...

also many thx!!!!

cya
trekkie2003
 
Thema:

Kurze Aukkulaufzeit beim SXG75

Kurze Aukkulaufzeit beim SXG75 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben