kurze frage

Diskutiere kurze frage im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; bitte nicht schließen oder verlinken. ich komm damit nicht zurrecht. wenn ich jetzt die kontake im QuickSync hab. Öffne ich mein Outlook und was...
A

ALphA]oNe[

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
6
bitte nicht schließen oder verlinken. ich komm damit nicht zurrecht. wenn ich jetzt die kontake im QuickSync hab. Öffne ich mein Outlook und was muss ich da jetzt klicken? was muss ich tun um nachher meine kontake auf mein sx1 bekomme? bitte einfach nur beantworten.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sehr tolles Posting... :rolleyes:

Aber naja:
- hast Du die SDS, oder den MPM installiert?
- SX1 mit dem PC verbinden (Kabel, BT, IrDA, ...)
- los geht's

Aber nächstes Mal:
- gescheiten Titel angeben
- normale Einleitung beim Text, z.B. ein "Hallo", o.ä.

Greetinx, Sascha
 
A

ALphA]oNe[

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
6
hallo... =)

tschuldigung.

das problem is wenn ich die SDS installieren will kommt die meldung:

dieses betriebssystem wird derzeit als plattform von der SDS nicht unterstützt. bitten wenden sie sich an ihren support =(

was tun?
 
A

ALphA]oNe[

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
6
öhm könnte mir jemand vielleicht sagen woher ich SDS für Windows ME herbekomme?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by ALphA
oNe[,28.12.2004, 23:47] öhm könnte mir jemand vielleicht sagen woher ich SDS für Windows ME herbekomme?
Nirgens! >> SDS & MPM laufen nur auf Win2000 und WinXP...

Noch 2 Tipps:
- Du kannst Deine Postings auch EDITIEREN, Danke!
- bitte UNBEDINGT die USP-SX1-FAQs besuchen! Dort haben wir über 150 weitere Antworten zum SX1


Greetinx, Sascha
 
A

ALphA]oNe[

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
6
klasse
und was mach ich jetzt wenn ich nur ME hab?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Updaten? :rolleyes:
 
A

ALphA]oNe[

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
6
mein betriebssystem?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
A

ALphA]oNe[

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
6
ich will ja nciht ausfallend werden, aber ich finde es eine unverschämtheit dass es nur auf xp und 2000 läuft. so ein schwachsinn T_t
du kannst ja nix dafür aber es is schwachsinn
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Habe auch noch Win98SE hier auf meinem alten Rechner, dem ich XP nicht zumuten mag ..... aber nun ja, so ist das halt im Leben. Irgendwann merkt man halt, dass das eine oder andere liebgewonnene Zeug so langsam veraltet ist.

Da machste nix, auch wenn die SX1-Software das allererste Programm ist, dass ich nicht zum Laufen bekommen habe .... irgendwo fängt es halt immer an. :(
 
H

hannoban

Junior Mitglied
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
21
Hallo,

Nirgens! >> SDS & MPM laufen nur auf Win2000 und WinXP...

Also ich hab zuerst MPM auf meinem ME-Rechner benutzt. Es hat funktioniert, aber...

1. zwar selten, aber hin und wieder stürzt es komplett ab!

2. die zahlreichen Grafikfehler, die aufteten, musst du einfach ignorieren!

3. allein für das Starten des Programms mußt du schon 1 Minute Zeit mitbringen, und auch sonst läuft es scheiße lahm!

4. das Prog hat mir zu viele Background-Tasks geöffnet, die die Gesamtstabilität des Systems negativ beeinflussen!

Ich bin auf [email protected] umgestiegen, und seit dem ist (so gut wie) alles perfekt.
thx an John-Patrick Shaw! :)

MfG hanno...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by hannoban@29.12.2004, 02:58
Ich bin auf [email protected] umgestiegen, und seit dem ist (so gut wie) alles perfekt.
Hilft ihm beim SX1 recht wenig ;)
 
H

hannoban

Junior Mitglied
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
21
Originally posted by Benjamin Zeller+29.12.2004, 06:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Benjamin Zeller @ 29.12.2004, 06:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-hannoban@29.12.2004, 02:58
Ich bin auf [email protected] umgestiegen, und seit dem ist (so gut wie) alles perfekt.
Hilft ihm beim SX1 recht wenig ;) [/b][/quote]
Nein, DAS hilft ihm nicht. Aber wenn er doch nur einmalig seine Kontakte übertragen will, dann kann er es doch mit MPM versuchen. Wie gesagt, mit diesen Einschränkungen, die ich oben nannte, funktioniert es auf WinME. Für ´ne einmalige Aktion sollte es reichen, wenn er es nicht ständig benutzen will.

MfG hanno...
 
Thema:

kurze frage

kurze frage - Ähnliche Themen

neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?: Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand kurz meine Frage beantworten. Ich möchte nach 10 Jahren Android gern auf IOS und demzufolge ein...
java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
Apps beenden, im Hintergrund ausführen/nicht ausführen: Ich habe hier unter Android 8 (Honor 7x) eine App, die, wie leider so viele, sehr schlampig geschrieben ist und keine explizite Beenden-Option...
Huawei Mate 20 Pro WLAN Zugang per QR Code teilen und an andere Nutzer weitergeben: Natürlich ist nicht Alles neu beim Huawei Mate 20 Pro, denn es gibt ja auch ältere Funktionen die man nicht ändern muss weil sie so gut sind wie...
Keine Benachrichtigungen beim Honor V9/8pro: Hallo, ich habe seit 1 Tag das Honor V9 bzw. das Honor 8+. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem, weshalb ich diese...
Oben