kurzmitteilungseinstellungen wo?

Diskutiere kurzmitteilungseinstellungen wo? im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo alle zusammen :) ich hab da mal ne frage, wo kann ich beim htc sensation einstellungen zu den kurzmitteilugen ändern... ich finde da...
F

frido*

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc sensation
Netzbetreiber
mobilcom
hallo alle zusammen :)
ich hab da mal ne frage, wo kann ich beim htc sensation einstellungen zu den kurzmitteilugen ändern... ich finde da nichts.. hab das handy noch nicht so lange.. bzw wie kann ich die blöde autokorrektur wegmachen??

hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Zu den SMS Einstellungen, die findest du in der SMS App, wenn du den MenuButton drückst und dann Einstellungen.
Das andere findest du unter Einstellungen>Sprache und Tastatur>Touch Input>Texteingabe und dann das Abhaken, was du nicht haben willst.

MFG

Thema:

kurzmitteilungseinstellungen wo?

Sucheingaben

kurzmitteilungseinstellungen

,

kurzmitteilungseinstellungen iphone

,

samsung s2 kurzmitteilungseinstellungen

,
kurzmitteilungseinstellungen beim sony ericssnon xperia
, Samsung Gelaxy S3 mini Kurzmitteilungseiunstellungen, wo sind kurzmitteilungseinstellungen bei sony, kurzmitteilungseinstellungen bei iphone , htc kurzmitteilungseinstellung, wo finde ich im motorola die kurzmitteilungseinstellungen, kurzmitteilungseinstellungen s3, kurzmitteilungseinstellung s2, lg kurzmitteilungseinstellungen, kurzmitteilungseinstellungen samsung galaxy s2, kurzmitteilungseinstellungen bei samsung galaxy , kurzmitteilungseinstellungensamsung, kurzmitteilungseinstellungen xperia
Oben