Kurzwahl auf Startbildschirm C6-01

Diskutiere Kurzwahl auf Startbildschirm C6-01 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, seit heute bin ich besitzer eines C6-01 :) Bekommt man die Kurzwahlen auf einen der Startbildschirme? Bin langsam am verzweifeln. LG Veita
V

Veita

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s, Apple Watch Series 3, Samsung Gear S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

seit heute bin ich besitzer eines C6-01 :)
Bekommt man die Kurzwahlen auf einen der Startbildschirme? Bin langsam am verzweifeln.

LG Veita

nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Es gibt eine Lösung, wenn man alle Kurzwahlen im Kopf hat...(1 = Mailbox)
Belege die Tasten unter Kurzwahl mit Kontakten, dann (lt. Handbuch)

Tätigen eines Anrufs
Wählen Sie im Startbildschirm Anrufen, um das Wählfeld zu öffnen, und halten Sie dann
die zugewiesene Zifferntaste gedrückt.

Evtl. ist auch die Sprachwahl hier nutzbar.

V

Veita

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
das es so geht habe ich schon rausbekommen. Wollte es halt mit Bildern bzw. das der Name da steht. Na dann geht´s halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
V

Veita

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
ja hatte ich schon, aber da kann man leider nur 4 Personen reinnehmen.

Thema:

Kurzwahl auf Startbildschirm C6-01

Kurzwahl auf Startbildschirm C6-01 - Ähnliche Themen

Meizu M6S mit Samsung Exynos 7872 CPU, 18:9 Display und Super mBack Feature vorgestellt: Dass man auch die eher hier unbekannten chinesischen Anbieter langsam erst nehmen soll wissen viele nicht erst seit Vivo das erste Smartphone mit...
Nokia C6-01 nach Flash tot: hallo, guten Abend bitte gibt es Lösung Nokia C6-01 nach Flash tot :(:( danke Ihnen Im voaus
Text durch Spracheingabe einfügen/ whatsapp: Hallo zusammen, besitze seit heute das Nokia Lumia 630. Tolles Smartphone....was mich aber gerade verzweifeln lässt ist die Tatsache, dass ich...
Android 8 Oreo: welche Samsung Galaxy das Update bekommen und welche nicht - UPDATE III: 28.06.2017, 15:21 Uhr: Samsung ist noch immer mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat beschäftigt, und von Android 7.1.1 sollte derzeit nicht...
Sony Xperia Z 5 compact verbindet sich nur mit der Fitzbox aber mit keinem Repeater: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Februar 2016 bin ich stolzer Besitzer eines Sony Xperia Z5 compact. Leider traten auch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/64489-kurzwahl-startbildschirm-c6-01-a.html

,

kurzwahl iphone 4

,

nokia c7 kurzwahl

,
iphone 4 kurzwahl
, kurzwahl Nokia C7, nokia c7 startbildschirm, iphone kurzwahl, kurzwahl iphone , nokia c6 startbildschirm, f, Nokia C6 Kurzwahl, startbildschirm nokia c6, iphone 4 startbildschirm, kurzwahl c7, iphone 4 kurzwahltasten, 0, kurzwahl iphone4, 2, nokia c7 startbildschirm ändern, iphone 4 kurzwahl einrichten, kurzwahl nokia c6, nokia c7 kurzwahl startbildschirm, iphone 4 startbildschirm ändern, iphone 4s kurzwahl einrichten, nokia c7 kurzwahl geht nicht
Oben