Kurzwahl funktioniert nicht

Diskutiere Kurzwahl funktioniert nicht im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe seit gestern zum zweiten Mal folgendes Problem: Wenn ich eine gespeicherte Kurzwahltaste am Bildschirm zum Wählen drücke, startet...
  • Kurzwahl funktioniert nicht Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
habe seit gestern zum zweiten Mal folgendes Problem:

Wenn ich eine gespeicherte Kurzwahltaste am Bildschirm zum Wählen drücke, startet mein N8 neu, statt zu wählen.

Das Problem hatte ich schon mal am Anfang, war dann aber komischerweids wieder weg.

Die Mobilboxwahl Taste 1 funktioniert einwandfrei.

Zwar kann ich mit Wahlwiederholung, Telefonbuch oder Sprachwahl wählen, trotzdem stört es mich etwas.

Eine App die mit "wählen" etwas zu tun hat, habe ich nicht installiert.

Vielleicht hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

PS: Ansonsten läuft mein N8 seit fast 2 Monaten absolut stabil :)

• Kurzwahl funktioniert nicht Beitrag #2
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hast du schon das Systemupdate gemacht?

Thema:

Kurzwahl funktioniert nicht

Kurzwahl funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Huawei Mate 10 Pro: Abgesicherter Modus aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Wer sich gerne auch mal Apps außerhalb des Google Play Stores installiert kann auch eher auf Probleme stoßen, was nicht heißt man wäre dort völlig...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Boot-Endloschleife nach Akkutausch und Displaymontage: Ich habe bei meinem 5s den Akku gewechselt. Am Anfang ging alles ohne Probleme, da aber die Touchfunktion nicht einwandfrei lief, habe ich das...
Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63986-kurzwahl-funktioniert.html

,

nokia n8 kurzwahl nicht erlaubt

,

nokia n8 kurzwahl

,
nokia kurzwahl funktioniert nicht
, kurzwahl iphone 4, kurzwahl nokia n8, nokia n8 kurzwahl funktioniert nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63986-kurzwahl-funktioniert-nicht.html, n8 kurzwahl, kurzwahl nokia n8 funktioniert nicht, symbian kurzwahl app, nokia e7 kurzwahl nicht erlaubt, nokia 5800 kurzwahl geht nicht mehr, nokia 5800 kurzwahl nicht erlaubt, n8 kurzwahl funktioniert nicht, n8 kurzwahl nicht erlaubt, htc kurzwahl app, kurzwahlspeicher voll nokia, 2, iphone 4 kurzwahl, kurzwahl nokia n8 nicht erlaubt, wie funktioniert die kurzwahl, kurzwahl n8, nokia kurzwahl funktioniert nicht mehr, nokia kurzwahl nicht erlaubt
Oben