Kurzwahl funktioniert nicht

Diskutiere Kurzwahl funktioniert nicht im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe seit gestern zum zweiten Mal folgendes Problem: Wenn ich eine gespeicherte Kurzwahltaste am Bildschirm zum Wählen drücke, startet...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe seit gestern zum zweiten Mal folgendes Problem:

Wenn ich eine gespeicherte Kurzwahltaste am Bildschirm zum Wählen drücke, startet mein N8 neu, statt zu wählen.

Das Problem hatte ich schon mal am Anfang, war dann aber komischerweids wieder weg.

Die Mobilboxwahl Taste 1 funktioniert einwandfrei.

Zwar kann ich mit Wahlwiederholung, Telefonbuch oder Sprachwahl wählen, trotzdem stört es mich etwas.

Eine App die mit "wählen" etwas zu tun hat, habe ich nicht installiert.

Vielleicht hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

PS: Ansonsten läuft mein N8 seit fast 2 Monaten absolut stabil :)

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hast du schon das Systemupdate gemacht?

Thema:

Kurzwahl funktioniert nicht

Kurzwahl funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10 Pro: Abgesicherter Modus aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Wer sich gerne auch mal Apps außerhalb des Google Play Stores installiert kann auch eher auf Probleme stoßen, was nicht heißt man wäre dort völlig...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63986-kurzwahl-funktioniert.html

,

nokia n8 kurzwahl nicht erlaubt

,

nokia n8 kurzwahl

,
nokia kurzwahl funktioniert nicht
, kurzwahl iphone 4, kurzwahl nokia n8, nokia n8 kurzwahl funktioniert nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63986-kurzwahl-funktioniert-nicht.html, n8 kurzwahl, kurzwahl nokia n8 funktioniert nicht, symbian kurzwahl app, nokia e7 kurzwahl nicht erlaubt, nokia 5800 kurzwahl geht nicht mehr, nokia 5800 kurzwahl nicht erlaubt, n8 kurzwahl funktioniert nicht, n8 kurzwahl nicht erlaubt, htc kurzwahl app, kurzwahlspeicher voll nokia, 2, iphone 4 kurzwahl, kurzwahl nokia n8 nicht erlaubt, wie funktioniert die kurzwahl, kurzwahl n8, nokia kurzwahl funktioniert nicht mehr, nokia kurzwahl nicht erlaubt
Oben