Kurzwahl verwenden

Diskutiere Kurzwahl verwenden im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Also, ich hab mal ne Frage: Ich hab rausgefunden, dass man unter Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Anruf die Kurzwahl festlegen kann...
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Also, ich hab mal ne Frage:
Ich hab rausgefunden, dass man unter
Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Anruf
die Kurzwahl festlegen kann... aber wenn ich da Kontakte hinterlege und über das Tastenfeld eine der hinterlegten Nummern anrufen will funktioniert das nicht, sondern wählt nur die jeweilige Zahl (z.B. 9) und diese ist nicht vergeben.

WARUM?

Hat einer 'ne Idee wie man das lösen kann?

W

womofahrerin

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung H1&Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Einstellungen--Anwendereinstellungen---Anruf---Alle---Kurzwahl festlegen---Kurzwahlnummer antippen dann kommt Kontaktliste---dort Kontakt raussuchen und antippen---Nummer belegt.Nun von oben auf dem Display Wähltastertur holen und auf die Nummer tippen.Braucht machmal etwas länger Kontakt

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Alles klar. Vielen Dank!

Funktioniert auch (jetzt wo ich weiß, dass man lang drauf bleiben muss hab ichs gleich getestet) wenn man die Tastatur über die "Telefontaste" öffnet.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Steht doch oben bereits beschrieben.

Thema:

Kurzwahl verwenden

Sucheingaben

kurzwahl samsung galaxy s

,

samsung galaxy s kurzwahl

,

xperia x8 kurzwahl

,
samsung galaxy s3 kurzwahl
, Galaxy S Kurzwahl, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/41217-kurzwahl-verwenden.html, kurzwahl galaxy s, galaxy s3 kurzwahl, htc wildfire kurzwahl, galaxy kurzwahl, sony ericsson x8 kurzwahl, samsung schnellwahl, Kurzwahl galaxy, kurzwahl galaxy s3, android 4.0.4 kurzwahl, f, kurzwahl samsung galaxy, sony ericsson xperia x8 kurzwahl, X8 kurzwahl, samsung galaxy s kurzwahl einrichten, samsung m1 kurzwahl, kurzwahl xperia x8, kurzwahl htc wildfire, xperia kurzwahl, sony ericsson xperia kurzwahl

Kurzwahl verwenden - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) Kurzwahl bzw. Schnellwahl nutzen um Kontakte schnell auswählen zu können

Honor 20 (Pro) Kurzwahl bzw. Schnellwahl nutzen um Kontakte schnell auswählen zu können: Es gibt viele verschiedene Methoden um sich Shortcuts auf oft benötigte Kontakte zu legen und eine davon ist es, sich wichtige Kontakte als...
  • Kurzwahl samsung A5 (2017)

Kurzwahl samsung A5 (2017): Beim S3mini hatte man die Möglichkeit aus den Kontakten heraus Verknüpfungen zur Kurzwahl auf das Display zu holen. Man tippte das Bildchen an und...
  • Nokia 225 Kurzwahl

Nokia 225 Kurzwahl: Wie erstelle ich eine Kurzwahl im Nokia 225 ?
  • Android: Kurzwahl zuweisen - so geht’s

Android: Kurzwahl zuweisen - so geht’s: Es gibt einfach Kontakte, die muss man immer sofort griffbereit haben um sie schnell anzurufen. Ob dabei immer eine dringende Notwendigkeit...
  • Kurzwahl Einstellung nach Android Update defekt.

Kurzwahl Einstellung nach Android Update defekt.: Hallo ich weiß nicht ob die Frage schon vorgekommen ist?! Seit dem letzten update von Android auf meinem Samsung ACE funktioniert die...