Kurzwahltasten

Diskutiere Kurzwahltasten im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; ich hab ma wieder eine dumme frage... und zwar ist es möglich beim stone kurzwahltasten zu belegen?
M

mettin

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1, Motorola Milestone
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
2.0.1
PC Betriebssystem
Win XP
ich hab ma wieder eine dumme frage...
und zwar ist es möglich beim stone kurzwahltasten zu belegen?

Thema:

Kurzwahltasten

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/44049-kurzwahltasten.html

,

android kurzwahl taste milestone

,

xperia kurzwahl

,
Motorola milestone Kurzwahltasten
, sony xperia kurzwahl tasten belegen, xperia kurzwahltasten belegen, android kurzwahltasten, android kurzwahltasten belegen, N79 kurzwahltasten belegen, kurzwahltasten im iphone4, kurzwahl belegen samsung s3, android 4 kurzwahltasten zuweisen, air phone kurzwahltasten belegen, schnellwahl bei experia, android 4 kurzwahltasten programmieren, kurzwahl tasten einstellung android, N79 Kurzwahltasten, kurzwahl progrmmieren xperia, iphone 5 tastenbelegung kurzwahl, Tastenkurzwahl iPhone 4, motorola milestone 2 tastatur kurzwahl, motorola milestone tasten belegen, Android taste schnellwahl, motorola milestone kurzwahlnummer einrichten, Android schnellwahl tasten Xperia

Kurzwahltasten - Ähnliche Themen

• zu schnelles Tippen der Kurzwahltasten

zu schnelles Tippen der Kurzwahltasten: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Tippen der Kurzwahltasten. Wenn ich etwas länger auf die Tasten tippe, funktioniert das Einwählen wunderbar...
  • Probleme mit Anzeige einer Kurzwahltaste

Probleme mit Anzeige einer Kurzwahltaste: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe auf dem Galaxy s2 alle 9 Tasten (d.h.Taste 1 ist für Kundendienst des Anbieters gesperrt) also die Tasten...
  • Kalender-Kurzwahltaste direkt auf Aufgabenansicht

Kalender-Kurzwahltaste direkt auf Aufgabenansicht: Hi zusammen, kann man die Kalender-Kurzwahl Taste so einstellen, dass bei einem kurzen Druck die Wochen- oder Monatsansicht gezeigt wird und bei...
  • Kurzwahltasten

Kurzwahltasten: Hi, Seit Ewigkeiten hatte ich die Nummer meiner Eltern auf Taste Nummer 1. Beim Arena soll das laut Anleitung scheinbar auch nicht zu ändern...
  • Belegung der Kurzwahltasten

Belegung der Kurzwahltasten: Hallo in die Runde... - ich habe ein etwas ärgerliches Problem: Gelegentlich "verschwindet" die Belegung der Kurzwahltasten. D.h. mein N79 tut so...