L9 - Notfallwiederherstellung?

Diskutiere L9 - Notfallwiederherstellung? im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hey, ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf meinem L9 den Cyanogen Mod 10.1 installiert und wollte zurück auf Jelly Bean. Hab dann paar...
S

SKITE2

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1
Hey,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte auf meinem L9 den Cyanogen Mod 10.1 installiert und wollte zurück auf Jelly Bean.
Hab dann paar Anleitungen probiert aber keine hat funktioniert. Hab die Notfallwiederherstellung versucht, was nicht geklappt hat, und jetzt fährt mein Telefon nicht mehr hoch. Es ist immer das LG zeichen da, diese Anfangsanimation.
Ich hab schon gefühlte 4392901 mal eine Notfallwiederherstellung gemacht, nach Anleitungen und auch anders versucht, auch wie es hier beschrieben ist.
Mein Problem ist, dass beim Update bei 90% das Handy hoch fährt und dann die Anfangsanimation immer wiederholt, also alles wie vorher ist. Dann kommt das Geräusch am PC, als wenn man ein Gerät anschließt oder die Verbindung trennt.
Also alles so wie vorher. Hatte auch schon, dass es bei 4% hängen geblieben ist, aber nur einmal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.561
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier solltest mal danach suchen, wie und womit man das L9 mit der Original Firmware flashen kann. Also welches Flashprogramm man benötigt und dazu dann eben eine passende Original Firmware downloaden.

Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie man das wieder beheben kann, da ja offensichtlich einiges verhunzt ist.

Posting by Nexus 10
 
Thema:

L9 - Notfallwiederherstellung?

Sucheingaben

lg l9 notfallwiederherstellung

,

lg l9 fährt nicht mehr hoch

,

lg l9 rooten anleitung

,
lg optimus l9 fährt nicht mehr hoch
, lg g3 notfallwiederherstellung, lg l9 navigation ist weg, lg optimus l9 navigationsprogramm verschwunden, lg l9 fährt nicht hoch , lg l9 navi app verschwunden, cyanogenmod 10.1installiert danach google play mehr, l9 smartphone fährt nicht mehr hoch, lg notfallwiederherstellung keine verbindung, Optimus l9 hängt bei Aktualisierung, lg optimus l9 hängt, lg optimus l9 fährt nicht mehr hocj, lg optimus speed update hängt bei 4, lg sw notfallwiederherstellung hängt, lg optimus l9 p760 startet nach Update nicht mehr

L9 - Notfallwiederherstellung? - Ähnliche Themen

  • Notfallwiederherstellung mit Smart Switch

    Notfallwiederherstellung mit Smart Switch: Beim Versuch mein von mir "vermurkstes" S5 Neo wiederherzustellen bin ich sogar mit Odin und der Stock-Firmware gescheitert. (Es kam nur noch ein...
  • Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723)

    Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723): Hyho, wollte mein handy updaten weils ziemlich en jahr hinterher hing^^ also gesagt getan, stand dran aktualisierung abgeschlossen von ...B1 auf...
  • Firmware - Notfallwiederherstellung... nix geht.... *

    Firmware - Notfallwiederherstellung... nix geht.... *: Erstmal "Hallo und nabend" an alle. Ich habe heute mein neues i8910 bekommen. War (ist) das Italienische Modell. Und da hier ja schon ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben