Ladeanzeige auf dem Display des Galaxy Note 10 deaktivieren?

Diskutiere Ladeanzeige auf dem Display des Galaxy Note 10 deaktivieren? im Samsung Galaxy Note 10 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Kann man die Ladeanzeige am Samsung Galaxy Note 10 abschalten? Ich empfinde die doch eher als nervig... gg
P

PKML1959

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
1
Kann man die Ladeanzeige am Samsung Galaxy Note 10 abschalten? Ich empfinde die doch eher als nervig... gg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.376
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, welche Ladeanzeige denn und auf welchem Display? Homescreen, Lockscreen? Oben in der Benachrichtigungsleiste? Ungenaue Angaben empfinde ich mittlerweile eher nervig als eine Ladeanzeige, die ich eh kaum sehe.
 
Thema:

Ladeanzeige auf dem Display des Galaxy Note 10 deaktivieren?

Sucheingaben

note 10 lade anzeige abschalten

,

note 10 lade anzeige bei bildschirm aus

Ladeanzeige auf dem Display des Galaxy Note 10 deaktivieren? - Ähnliche Themen

  • G330 Ladeanzeige zeigt vollen Akku schon bei 80%

    G330 Ladeanzeige zeigt vollen Akku schon bei 80%: Hallo erstmal. Ich besitze seit Dienstag das Huawei Aschend G330 und finde das Telefon nicht schlecht für den Preis. Was mich allerdings stört...
  • ladeanzeige blinkt,akkuanzeige bleibt gleich!!!!!

    ladeanzeige blinkt,akkuanzeige bleibt gleich!!!!!: habe das im titel angegebene problem,wenn ich das handy ausschalte,zeigt es teilweise den richtigen akkustand an,oder lädt dann wieder völlig...
  • Ähnliche Themen

    • G330 Ladeanzeige zeigt vollen Akku schon bei 80%

      G330 Ladeanzeige zeigt vollen Akku schon bei 80%: Hallo erstmal. Ich besitze seit Dienstag das Huawei Aschend G330 und finde das Telefon nicht schlecht für den Preis. Was mich allerdings stört...
    • ladeanzeige blinkt,akkuanzeige bleibt gleich!!!!!

      ladeanzeige blinkt,akkuanzeige bleibt gleich!!!!!: habe das im titel angegebene problem,wenn ich das handy ausschalte,zeigt es teilweise den richtigen akkustand an,oder lädt dann wieder völlig...
    Oben