ladeanzeige blinkt,akkuanzeige bleibt gleich!!!!!

Diskutiere ladeanzeige blinkt,akkuanzeige bleibt gleich!!!!! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; habe das im titel angegebene problem,wenn ich das handy ausschalte,zeigt es teilweise den richtigen akkustand an,oder lädt dann wieder völlig...
D

dreix

Gast
habe das im titel angegebene problem,wenn ich das handy ausschalte,zeigt es teilweise den richtigen akkustand an,oder lädt dann wieder völlig normal!
wer kennt das problem,und kann mir bei dem problem helfen?
 

ckone139

Profi Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Nicht ganz das gleiche problem, aber beim n97 mini hatte ich auch mal ein problem mit der ladeanzeige. Und zwar hat es nicht erkannt wann das handy voll geladen war. Der hat geladen und geladen und geladen usw. Durch ein tipp hier im forum wurde mein problem gelöst. Schau dir mal die kontakte des akkus an, dort muss "+", "-" pol und ein dritter kontakt ist für die "info" über den akkustand an das handy zuständig.(welcher kontakt für was ist steht auf dem akku) Ich habe mit einer kleinen nadel diesen kontakt etwas enger zusammen gebogen, so dass der kontakt zwischen akku und handy wieder besser sitzt und seither gab's nie wieder beim laden probleme, bzw. das handy hat wie gewohnt nach 1-2 stunden gemeldet: "akku ist voll, netzkabel ziehen"
Vielleicht hast du das gleiche problem
 
Zuletzt bearbeitet:

bytejunky

Junior Mitglied
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
21
Ort
Mainhatten
Modell(e)
Nokia 5800 (RM-356) PC 0578313
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
Win 7 x64
Ok das Problem ist jetzt bei mir auch aufgetreten und die Kontaktverbiegemethode hat leider auch nicht geholfen.
Gibt es weitere Lösungsansätze ?
 
Thema:

ladeanzeige blinkt,akkuanzeige bleibt gleich!!!!!

ladeanzeige blinkt,akkuanzeige bleibt gleich!!!!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
iPhone X Akkuanzeige in Prozent bekommen? So geht es, aber nicht in der Statusleiste!: Das neue Display im iPhone X erforderte durch die Ohren auch ein neues Design der Statusleiste, denn genau genommen hat man ja viel weniger Platz...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...

Sucheingaben

iphone 4 ladeanzeige

,

iphone ladeanzeige

,

Nokia N8 Ladeanzeige

,
ladeanzeige iphone 4
, samsung akku blinkt, iphone 3g ladeanzeige, nokia ladeanzeige, f, galaxy s ladeanzeige, n8 akkuanzeige, iphone nur ladeanzeige, nokia n8 akkuanzeige, ladeanzeige iphone, akkuanzeige iphone 4, ladeanzeige galaxy s , nokia ladeanzeige voll, n97 akku blinkt, akku bleibt gleich, Akkustand iPhone, handy ladeanzeige, lumia 920 ladeanzeige, galaxy note akku blinkt, iphone 4 akkuanzeige, galaxy note akkuanzeige blinkt , iphone 3gs ladeanzeige
Oben