Ladebeleuchtung S65

Diskutiere Ladebeleuchtung S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Wollte mal fragen, ob es mit irgendeiner Tastenkombination die Möglichkeit gibt, beim S65 im ausgeschalteten Zustand die Displaybeleuchtung...
N

Nightmare10

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
22
Hallo,
Wollte mal fragen, ob es mit irgendeiner Tastenkombination die Möglichkeit gibt, beim S65 im ausgeschalteten Zustand die Displaybeleuchtung zu aktivieren wie beim SX1 (Druck auf Joystick)?
Wenn ich guckn will, ob das handy voll ist, kann man das sehr schlecht auf dem Display ablesen ohne taschenelampe oder zimmerbelcuhtung!
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
So etwas gibt es nicht...aber du kannst natürlich das Ladekabel kurz abziehen und wieder reinstecken, dann geht die Beleuchtung auch wieder an und du siehst den Ladestand.
 
N

Nightmare10

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
22
Originally posted by perfectdark@15.02.2005, 19:57
So etwas gibt es nicht...aber du kannst natürlich das Ladekabel kurz abziehen und wieder reinstecken, dann geht die Beleuchtung auch wieder an und du siehst den Ladestand.
das is aba nich wirklich gut für den akku....oder? :shocked:
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
nö, nicht wirklich ;)
Ich lade es immer zwei Stunden, dann ist der Akku rappelvoll und hat maximale Standzeit. Die Anzeige interessiert mich nicht. Anzeige "voll" entspricht eh nur ca. 80% voll. Halbe Stunde länger und er ist 100% voll.
Gruß, Roland
 
Thema:

Ladebeleuchtung S65

Ladebeleuchtung S65 - Ähnliche Themen

Kein Laden trotz getauschter Ladebuchse: Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy A51 das plötzlich nicht mehr laden wollte. Kabel und Netzteile in sämtlichen kombinationen getestet. Daran...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

nokia n8 ladelicht

Oben