Ladebeleuchtung S65

Diskutiere Ladebeleuchtung S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Wollte mal fragen, ob es mit irgendeiner Tastenkombination die Möglichkeit gibt, beim S65 im ausgeschalteten Zustand die Displaybeleuchtung...
N

Nightmare10

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Wollte mal fragen, ob es mit irgendeiner Tastenkombination die Möglichkeit gibt, beim S65 im ausgeschalteten Zustand die Displaybeleuchtung zu aktivieren wie beim SX1 (Druck auf Joystick)?
Wenn ich guckn will, ob das handy voll ist, kann man das sehr schlecht auf dem Display ablesen ohne taschenelampe oder zimmerbelcuhtung!

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
So etwas gibt es nicht...aber du kannst natürlich das Ladekabel kurz abziehen und wieder reinstecken, dann geht die Beleuchtung auch wieder an und du siehst den Ladestand.

N

Nightmare10

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by perfectdark@15.02.2005, 19:57
So etwas gibt es nicht...aber du kannst natürlich das Ladekabel kurz abziehen und wieder reinstecken, dann geht die Beleuchtung auch wieder an und du siehst den Ladestand.
das is aba nich wirklich gut für den akku....oder? :shocked:

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
nö, nicht wirklich ;)
Ich lade es immer zwei Stunden, dann ist der Akku rappelvoll und hat maximale Standzeit. Die Anzeige interessiert mich nicht. Anzeige "voll" entspricht eh nur ca. 80% voll. Halbe Stunde länger und er ist 100% voll.
Gruß, Roland

Thema:

Ladebeleuchtung S65

Ladebeleuchtung S65 - Ähnliche Themen

S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A6: Handy startet nicht - so bekommt man das Smartphone wieder zum Laufen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
HCT Sensation XL läßt sich nicht rooten: Hallo ..., ich habe gesehen, der letzte Eintrag in diesem Forum ist 4 Jahre alt. Ich hoffe ich bekomme trotzdem Antwort auf mein Problem. Ich...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

nokia n8 ladelicht

Oben