Ladebuchse reparieren

Diskutiere Ladebuchse reparieren im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Tag zusammen, da die Ladebuchse beim W995 immer wieder Probleme macht, wollte ich euch mal zeigen wie ich das Problem behoben habe. Und zwar habe...
Q

quiddi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
fgdd
Netzbetreiber
dfgdf
Tag zusammen,

da die Ladebuchse beim W995 immer wieder Probleme macht, wollte ich euch mal zeigen wie ich das Problem behoben habe. Und zwar habe ich eine Micro USB-B Buchse verbaut. Die originale Buchse kann ich optional auch noch benützen. Die Lösung funktioniert super. Ich habe seitdem keine Ladeprobleme mehr.

Hier mal zwei Bilder:
la fotosony.jpg
la fotosony2.JPG

Anhänge

• la fotosony.JPG
    la fotosony.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 109
Thema:

Ladebuchse reparieren

Ladebuchse reparieren - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?: Die Huawei P30 Smartphones sind nach wie vor beliebt und werden gern genutzt. Zum Glück kann man die Akkus aller drei Modelle mit Quick Charge von...
Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?: Das Samsung Galaxy A90 5G ist offiziell und auch wenn man es vielleicht nicht glauben wollte kommt es, abseits der S und Note Modelle, auch mit...

Sucheingaben

lumia 950 ladebuchse defekt

,

archos tablet ladebuchse defekt

,

archos ladebuchse kaufen

,
usb buchse wechseln lumia 950
, nachtlicht reparieren, lumia 950 ladebuchse tauschen, lumia 950 ladebuchse locker, Sony Ericsson W 995 ladeb, archos ladebuchse, lumia 950 usb connector wecbseln, ladebuchse tablet nokia, archos tsblet ladebuchse tauschen, archos tablet ladebuchse, archos ladebuchse defekt, nokia 5800 ladebuchse wechseln, archos 97 carbon ladebuchse defekt, lumia 950 wackelkontakt ladekabel, sony ericsson w995 wackelkontakt, galaxy s4 ladebuchse defekt, w995i kaputt ladeAnschluss, sony ericsson w995 ladebuchse kaputt, lumia 950 ladekabel wackelkontakt, ladebuchse beim lumia 950, lumia 950 usb buchse wechseln
Oben