Ladebuchse zum dritten Mal kaputt

Diskutiere Ladebuchse zum dritten Mal kaputt im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey Leute, Ich hab seit ca. 1.5 Jahren ein HTC One M8 und es ist in dieser Zeit sage und schreibe 3 Mal die Ladebuchse kaputtgegangen. Ich nutze...
8

83rgl03w3

Guest
Hey Leute,

Ich hab seit ca. 1.5 Jahren ein HTC One M8 und es ist in dieser Zeit sage und schreibe 3 Mal die Ladebuchse kaputtgegangen. Ich nutze das Handy eigentlich ganz normal, d.h. zwei Mal am Tag aufladen und dabei liegt es auf dem Nachttisch. Ich werde mir jetzt wohl ein neues Handy kaufen aber wollte trotzdem fragen was der Grund dafür sein könnte...

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kannst du (wenn kein Eigenverschulden) nicht die Garantie bzw. Gewährleistung in Anspruch nehmen- es sind ja noch keine 2 Jahre rum.
Bei dem HTC M7 gab es öfters mal Probleme laut Nutzerberichten mit ausgeleierter Ladeuchse, beim M8 ist mir das nicht bekannt. Die Frage bleibt, ob nicht durch "gewaltsames" oder öfteres "verkehrtes" Einstecken" der Fehler nicht selbst verschuldet wird-denn die Buchsen sind empfindlich.

Thema:

Ladebuchse zum dritten Mal kaputt

Ladebuchse zum dritten Mal kaputt - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Ladebuchse LG G6

Wackelkontakt Ladebuchse LG G6: Hallo mein Handy macht Probleme. Lädt nicht mehr richtig. Muss das Kabel immer richtig fest reinstopfen und wackeln bis dann endlich auflödt...
  • Lautsprecher nach wechsel der USB Ladebuchse defekt!

Lautsprecher nach wechsel der USB Ladebuchse defekt!: Hey Leute Vor kurzem habe ich meine USB Ladebuchse gewechselt, da diese nicht mehr funktionierte. Den Wechsel der Hardware habe ich nach einem...
  • Ladebuchse reparieren

Ladebuchse reparieren: Tag zusammen, da die Ladebuchse beim W995 immer wieder Probleme macht, wollte ich euch mal zeigen wie ich das Problem behoben habe. Und zwar habe...
  • Archos Ladebuchse defekt

Archos Ladebuchse defekt: Hallo Mein Tablet Archos10.1 G9 habe ich am 27.11.2012 gekauft (bei Lidl)und die Ladebuchse scheint auch defekt zu sein (wackelt im...
  • archos Ladebuchse defekt

archos Ladebuchse defekt: Hallo, Ich habe heute den Stecker wie immer aus der Ladebuchse gezogen und dabei offenbar den Pin in der Buchse abgebrochen. Das abgebrochene...