Ladegerät für S65-Akku (NICHT Ladekabel für's Hand

Diskutiere Ladegerät für S65-Akku (NICHT Ladekabel für's Hand im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Tag, ich hab' nach einigem Suchen im Board leider keine Infos über dieses Thema gefunden, deshalb mein Posting. Ich möchte einfach wissen...
G

Geil-O-Mat

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
2
Guten Tag,

ich hab' nach einigem Suchen im Board leider keine Infos über dieses Thema gefunden, deshalb mein Posting.

Ich möchte einfach wissen, ob es für die S65-kompatiblen Akkus externe Ladegeräte gibt, sodass man Ersatzakkus auch ohne Handy laden kann?

Ich denke dabei z.B. an folgende Situation: Wenn ich auf eine Veranstaltung/Party etc. gehe und viele Fotos aufnehmen will, macht der Akku ja ziemlich schnell schlapp. Deshalb würde ich gern zwei Ersatz-Akkus schon vorher auflladen und mitnehmen. Ich möchte aber mit dem Aufladen nicht mein S65 blockieren. Also: Gibt es externe Ladegeräte, mit denen man Akkus so auflädt, wie das z.B. bei Ladegeräten für wiederaufladbare Batterien geht?

Hab' über Google und auf einigen Handy-Shops bisher nur Ersatz-Ladekabel für's S65 gefunden, aber keine externe Ladegeräte.

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

Mit freundlichem Groove, Geil-O-Mat!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ich denke, daß Du mit einer sogenannten "Duo Tischladestation" am einfachsten errecihst, was Du vor hast.
Schau mal bei Ebay, dort gibt es die zu kleinen Preisen...

Greetinx, Sascha
 
G

Geil-O-Mat

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
2
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Tischladegeräte für das S65 finde ich leider nicht bei Ebay. Es gibt aber welche für das CX65 und da, soweit ich weiß, da die gleichen Akkus passen, müßte das doch eigentlich auch gehen, oder?

Mit freundlichem Groove, Geil-O-Mat!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

die Tischstationen sind nahezu identisch.
Den Akku solltest Du auf jeden Fall laden können.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Ladegerät für S65-Akku (NICHT Ladekabel für's Hand

Ladegerät für S65-Akku (NICHT Ladekabel für's Hand - Ähnliche Themen

S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

s 65 akku lädt nicht

Oben