Ladegerät

Diskutiere Ladegerät im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin, bin auf der Suche nach einem SteckdosenLader für den Akku des S5690 Xcover - ein Gerät, welches direkt in die Steckdose gesteckt wird und...
A

Athena

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xCover
Netzbetreiber
Vodafone
Moin,

bin auf der Suche nach einem SteckdosenLader für den Akku des S5690 Xcover - ein Gerät, welches direkt in die Steckdose gesteckt wird und in dem der Akku sitzt. Hat jemand eine Idee oder link?:denk:

Vielen Dank im Voraus.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich weiss was du meinst. Die Dinger nennt man Tischlader oder Tischladestation. Ich finde aber leider nichts.

Finde mal raus, in welche Handys der Akku vom s5690 auch noch passt, und suche dann für diese Handys eine solche Station. Am besten gibst du bei Google die Akku-Nummer ein (bei meinem heisst die z.B. EB504465VU), so werden dann diverse Akkuangebote angezeigt, und auch noch bei welchen Handys die überall passen. Oft passen diese nämlich auf mehrere Geräte, kann aber natürlich auch sein, dass deiner nur beim s5690 passt, dann hast du wohl Pech.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Zuletzt bearbeitet:
A

Athena

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xCover
Netzbetreiber
Vodafone
Danke Opa, hab ne mail hingeschickt, ob der Akku vom Xcover auch passt. Werde berichten, wenn Antwort da ist.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hab inzwischen ein Angebot in ebay gefunden, das ist aber schon weg. Vielleicht hilft es trotzdem weiter:

Akku Ladegerät Samsung Galaxy W /Wave 3 EB484659VU GT-i8150 S8600 S5690 m Xcover | eBay

hab noch nachgeschaut, welche Handys den gleichen Akku haben. Es sind folgende:

Samsung i8150 Galaxy W / S8600 Wave 3 / S5690 xCover / i8350 Omnia W

Die Nummer des Akku lautet: EB484659VU

Ich schau mal noch weiter, hab aber nicht mehr langen Zeit heute ;-)

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hehe, gleich darunter im ebay-Angebot gefunden:

Akku Ladegerät Samsung Galaxy W /Wave 3 EB484659VU GT-i8150 S8600 S5690 m Xcover | eBay

Ich denke jetzt haben wirs :thumbs:

Auf dem Lader steht zwar s2, aber dieser Lader wird schon passen, da die Aussenmasse der Akkus recht ähnlich sind:

Galaxy S5690: 58.80 x 45.50 x 5.20mm
Galaxy S2 : 57.00 x 44.40 x 5.30mm

Auch mein Lader wurde damals von China geliefert und sieht im Übrigen fast gleich aus. Nur unten ist er etwas anders geformt. Marke ist auch gleich.

Zuletzt bearbeitet:
A

Athena

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xCover
Netzbetreiber
Vodafone
Super, mein Alter!!! Vielen Dank für Deine Hilfe - werde den wohl bestellen.:banane:

Grüße, Ben

A

Athena

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xCover
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Opa,

habe gerade die Antwort zu diesem Ladegerät Externes Netzteil Tisch Ladegerät für 2. Akku Samsung Galaxy S2 I9100 EB-F1A2GBU | eBay erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben gerade einen Akku und ein Ladegerät von der Wand genommen, um Ihre Frage beantworten zu können.
Der Akku EB484659VU lässt sich tatsächlich auch mit diesem Tischladegerät laden. Was ein ziemlicher Glücksfall
ist, da eigentlich jeder Samsung Akku eine andere Form / andere Kontakte hat. Aber hier passt es.

Viele Grüße aus dem Siegerland
Somit werde ich dieses Teil bestellen.

Gruß, Ben

Thema:

Ladegerät

Sucheingaben

yiboyuan.net

,

yiboyuan

,

samsung s5690 galaxy cover probleme bei der standortbestimmung

,
kfz Ladegerät geht nicht aber an der Steckdose geht es galaxy s2
, s5690 ladegerät schaltet ab, s5690 ladegerät 2akku

Ladegerät - Ähnliche Themen

• LG-K8 (2017) mit 1,5A oder 1,8A - Ladegerät aufladen?

LG-K8 (2017) mit 1,5A oder 1,8A - Ladegerät aufladen?: Hallo und guten Tag, ich habe ein LG-K8 (2017) und darin befindet sich entweder ein 2410mAh oder 2500mAh Akku. Kann ich den Akku mit einem 1,5 A...
  • Ladegeräte von unterschiedlichen Herstellern verwenden

Ladegeräte von unterschiedlichen Herstellern verwenden: Sind die Ladegeräte von den Herstellern auf einen einheitlichen Ampere Wert bzw Stromspannung genormt? Also anders gefragt, kann ich ein Samsung...
  • Smartphone kabellos laden: verschiedene Ladegeräte nach Qi-Standard im Überblick

Smartphone kabellos laden: verschiedene Ladegeräte nach Qi-Standard im Überblick: Einige Smartphones wie Apple iPhone 8 (Plus) und iPhone X, sowie Samsung Galaxy S7, S8 und S9 bieten die Möglichkeit, ohne Anschluss eines...
  • iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?

iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?: Gerüchte in dieser Richtung sind neu.nnDie aktuellen Smartphones von Apple, also iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus unterstützen das schnelle...
  • Ladegerät vom Xperia Z3Compact?

Ladegerät vom Xperia Z3Compact?: Hallo ich möchte mein Xperia Z3 Compact verkaufen und weis nicht mehr was da für ein Original Stecker Netzteil dabei war? Da ich mir noch 2...