Ladekabel Von hama

Diskutiere Ladekabel Von hama im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, habe mir das Ladekabel von Hama 1.5 Meter zur Ergänzung gekauft. Aber das I Phone G3 S reagiert garnicht. Nicht an der Steckdose...
U

udomoritz

Gast
Hallo zusammen, habe mir das Ladekabel von Hama 1.5 Meter zur Ergänzung gekauft.
Aber das I Phone G3 S reagiert garnicht. Nicht an der Steckdose und auch nicht am PC.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank freue mich auf eine Antwort wie immer!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na, wenn das mit dem originalen Kabel sonst funzt...dann liegts wohl am Käbelchen von Hama...würde ich meinen.

Gruß

Thema:

Ladekabel Von hama

Ladekabel Von hama - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
ASUS ROG Phone Cooler Gadget verwenden - So nutzt man den externen Lüfter am ASUS ROG Phone: Ein echtes Gamer Phone soll auch bei anspruchsvollen Spielen stabil und flüssig laufen. Während andere Smartphones hier auf interne Kühlung setzen...
Google Kalender: Hallo Zusammen, ich habe alle Geburtstage im Smartphone und fand es immer prima, mich daran erinnern zu können. Habe alle Geburtstage auch...
Xiaomi redmi startet nicht, ist in einer Schleife: Hallo zusammen. Habe vergessen das Telefon über Nacht an die Ladestation zu hängen. Am Morgen war es logischerweise aus. Als ich das Ladekabel...

Sucheingaben

ladekabel für Hama

Oben