Ladekabel?!

Diskutiere Ladekabel?! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Welche Ladekabel aus der HTC-Familie sind identisch zum HTC-Mozart. Offensichtlich gibt es da auch Unterschiede!?
L

laniri

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Base
Welche Ladekabel aus der HTC-Familie sind identisch zum HTC-Mozart. Offensichtlich gibt es da auch Unterschiede!?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hat das nicht einen normalen Mini USB Anschluss? Da sollten doch alle möglichen passen, z. B das von meinem Desire HD usw.

By Desire HD with Tabaluga

Thema:

Ladekabel?!

Sucheingaben

ladekabel für surface

Ladekabel?! - Ähnliche Themen

• Ladekabel Galaxy A7 2018 ?

Ladekabel Galaxy A7 2018 ?: Nachdem ich im Datenblatt lese ( Micro USB ) woanders USB A auf USB Micro-B und ein Kabelanbieter meint USB-C hätte ich doch mal sehr gerne...
  • Magnetische USB-Ladekabel für Smartphones - Vorteile und Nachteile magnetischer USB-Kabel

Magnetische USB-Ladekabel für Smartphones - Vorteile und Nachteile magnetischer USB-Kabel: Magnetische Ladekabel werden immer beliebter, denn zum einen können sie durchaus das Anschließen erleichtern, das Smartphone selber schonen oder...
  • iphone 5s mit defekten Ladekabel aufgeladen - jetzt kaputt

iphone 5s mit defekten Ladekabel aufgeladen - jetzt kaputt: Hi, 5s wurde mit brüchigen Originalkabel geladen, wurde wärmer als sonst, entlud sich auch relativ schnell. Akku wurde ausgetauscht, danach...
  • Huawei P10 lite lässt sich nur mit original Ladekabel aufladen?

Huawei P10 lite lässt sich nur mit original Ladekabel aufladen?: ich habe leider das Ladegerät verschlammt. Das Ladegerät von meinem alten Samsung geht nicht. Akku wird nicht aufgeladen. Warum geht das nicht??
  • Samsung Galaxy S9: Handy oder Ladekabel werden beim Aufladen sehr heiß - daran kann es liegen

Samsung Galaxy S9: Handy oder Ladekabel werden beim Aufladen sehr heiß - daran kann es liegen: Falls das Samsung Galaxy S9 oder das dazugehörige Ladekabel beim Aufladen ungewöhnlich heiß wird, liegt das mit hoher Wahrscheinlichkeit daran...