Ladekreis hört nicht auf zu rotieren

Diskutiere Ladekreis hört nicht auf zu rotieren im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Leute, Mit ist aufgefallen, dass manchmal in Safari der Ladekreis nicht mehr aufhört sich zu drehen. Wenn ich die App per Homebutton in den...
  • Ladekreis hört nicht auf zu rotieren Beitrag #1
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Hallo Leute,
Mit ist aufgefallen, dass manchmal in Safari der Ladekreis nicht mehr aufhört sich zu drehen. Wenn ich die App per Homebutton in den Hintergrund versetze, verschwindet der Kreis. Rufe ich sie dann wieder auf, rotiert er weiter.
Schließe ich die App jedoch vollständig, dann besteht das Problem erst einmal nicht mehr.
Woran liegt das?

Lg

• Ladekreis hört nicht auf zu rotieren Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Jap, dann wird im Hintergrund noch irgendwas passieren, ist aber nix bedenkliches, weil total normal.

• Ladekreis hört nicht auf zu rotieren Beitrag #3
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Ja aber der geht garnicht mehr weg...ist das normal?

• Ladekreis hört nicht auf zu rotieren Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Reicht schon, wenn eine Seite nicht sauber zu Ende lädt...aus welchen Gründen auch immer.

• Ladekreis hört nicht auf zu rotieren Beitrag #5
applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Oft hilft Safari kompl. schließen und neu öffnen.

• Ladekreis hört nicht auf zu rotieren Beitrag #6
Q

Quß

Gast
Hab Opera-Mini und langsames Internet (Dafür sehr günstig!) und bei datenintensiven Seiten dreht sich der Kreis auch oft eine gefühlte Ewigkeit.Oder die Seite hängt und er hört auch gefühlt gar nicht mehr auf.Welchen Datendurchsatz hast so im Schnitt?Bei mir nur zwischen 40 und 200 kbit/sec.Zum Surfen/Lesen reichts aber.YouTube und Apps/Musik runterladen aber natürlich katastrophal langsam,aber an und an geht das schon mal.

Thema:

Ladekreis hört nicht auf zu rotieren

Ladekreis hört nicht auf zu rotieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

Bei iphone kreis der sich dreht

,

ios 10 ladekreis

,

Iphone 6 ladekreis seit 3 stunden

,
iphone ladekreis hört nicht auf
Oben