Laden des Akkus beendet - Signalton? - Bilder?

Diskutiere Laden des Akkus beendet - Signalton? - Bilder? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo an alle! Habe seit kurzem das Samsung Corby und befinde mich noch im "Entdecker-Stadium". Doch nun habe ich zwei Fragen: 1) Wie kann ich...
G

Gast

Gast
Hallo an alle! Habe seit kurzem das Samsung Corby und befinde mich noch im "Entdecker-Stadium".

Doch nun habe ich zwei Fragen:
1) Wie kann ich einen Signalton einstellen, damit ich weiß (höre), dass der Akku voll aufgeladen ist?
2) Wenn ich z.B. von den voreingestellten Bildern "Sunset" nehme, habe ich praktisch drei Bilder als Hintergrund. Wie kann ich das mit eigenen Bildern machen? Habe jetzt einen als Hintergrund ausgewählt und habe das nur "auf einer Seite". Fahre ich mit dem Finger nach links/rechts ist nur mehr schwarzer Hintergrund... (Find keine besseren Beschreibungen/Erklärungen - hoffe ich versteht, was ich meine)

Lg, Manu

G

Gast

Gast
Hallo
Also das mit dem Signalton, der kommt automatisch, wenn dein Handy nicht lautlos gestellt ist. Bei mir ist das zumindest so. ;)
Und bei den Hintergründen ist es so, dass wenn du ein eigenes bild nimmst, kannst du es nur auf den mittleren bildschirm machen. die anderen beiden sind schwarz, das ist normal. dass alle drei bildschirme ein bild haben, geht meines wissens nach nur bei den voreingestellten hintergründen
ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Thema:

Laden des Akkus beendet - Signalton? - Bilder?

Sucheingaben

f

,

signalton aus samsung

,

samsung galaxy laden beendet

,
Samsung Galaxy anzeige voll aufgeladen
, signalton akku voll, corby s3650 handy aufladen, galaxy s akku 100 signal, voller akku signalton galaxy s, samsung galaxy signal akku geladen, htc wildfire wann ist akku voll geladen?, wann ist htc wildfire voll geladen?, iphone akku voll signalton, wann ist samsung akku voll, Wann ist mein Samsung Handy aufgeladen, Wann ist Samsung handy voll geladen, wann ist der akku bei mozart htc geladen, samsung galaxy akku voll signal ausschalten, wann ist das nokia n8 voll geladen, galaxy aufladen signalton abstellen, wann ist akku voll beim iphone, galaxy s ladevorgang abgeschlossen, wann ist das htc wildfire voll geladen?, wann ist motorola flipout geladen ?, htc hd7 wann ist der akku voll geladen ?, signal akku laden

Laden des Akkus beendet - Signalton? - Bilder? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 wird heiß beim Aufladen des Akkus - Das hilft gegen Überhitzung beim Laden

Samsung Galaxy Note 9 wird heiß beim Aufladen des Akkus - Das hilft gegen Überhitzung beim Laden: Seit dem kleinen Fiasko des Samsung Galaxy Note 7 richten sich immer noch alle Augen auf die Batterie kommender Note Modelle. Es kann aber...
  • LG: Probleme beim Laden des Handy-Akkus - das kann helfen

LG: Probleme beim Laden des Handy-Akkus - das kann helfen: Falls der Ladevorgang eines LG-Smartphones nicht mehr richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
  • Oppo – Neue Technik soll Smartphone-Akkus in 15 Minuten laden

Oppo – Neue Technik soll Smartphone-Akkus in 15 Minuten laden: Auch auf dem Mobile World Congress 2016 werden nicht nur Smartphones und Gadgets vorgestellt. Man kann auch die eine oder andere neue Technik...
  • Probleme beim Laden des Akkus

Probleme beim Laden des Akkus: Hallo, ich weiss nicht, ob ich der erste bin, dem das passiert ist. Hab mein HTC One vor ca. 5 Monaten gekauft; es läuft super und bis vor ein...
  • Frage zum laden des akkus

Frage zum laden des akkus: Hi. Hab mein Handy heut schon 3 h und 30 min und ist erst bei 83%. Hab zwischendurch bisschen was mit gemacht. Ist das normal das es solange dauert?