Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern"

Diskutiere Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern" im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo allerseits! Ich möchte mein Handy gern mit Ovi und anderen Applikationen ausstatten. Erstmal zeigt er mir an: "Keine Kataloge". Wenn ich die...
S

Spacerfrau

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
O2
Hallo allerseits!
Ich möchte mein Handy gern mit Ovi und anderen Applikationen ausstatten. Erstmal zeigt er mir an: "Keine Kataloge". Wenn ich die Katalogliste laden möchte (unter Liste akualisieren), dann sagt er mir nur : "Beim Durchblättern ist ein Fehler aufgetreten!" .... ich bin am Verzweifeln!
Vorher fragt er mich auch immer: Verbindung zum Server herstellen? Warum bleibt das Handy nicht einfach mit dem Wlan verbunden? Hängt das miteinander zusammen?
Ich danke euch schonmal für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
A

Aussie

Mitglied
Standort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo Spacerfrau!

Zitat:
Ich möchte mein Handy gern mit Ovi und anderen Applikationen ausstatten.
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du wohl neue oder andere Apps auf Dein E71 laden. Bei Nokia allerdings wirst Du nichts mehr finden, nachdem der App-Store geschlossen wurde. Daher vermutlich auch der Hinweis, dass die Verbindung zum Server nicht erstellt werden kann.

Vielleicht versuchst Du es mal bei Opera, dorthin wurden eine Menge Apps von Nokia ausgelagert.

HTML5 Games and Apps - Opera Mobile Store

Die Verbindung zum WLAN ist eine andere Geschichte.

Thema:

Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern"

Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern" - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen: Auch mit einem High-End Smartphone wie einem Modell aus der neuen Samsung Galaxy S10 Serie kann es zu einem Problem beim Laden kommen und es kann...
  • Huawei P30 Pro Kabelloses umgekehrtes Laden aktivieren - So wird das P30 Pro zum Qi Charger

Huawei P30 Pro Kabelloses umgekehrtes Laden aktivieren - So wird das P30 Pro zum Qi Charger: Den mit 4.200mAh schon recht ordentlich bemessenen Akku des Huawei P30 Pro kann man nicht nur schnell und kabellos laden, man kann das P30 Pro...
  • QI Laden funktioniert nicht richtig

QI Laden funktioniert nicht richtig: Habe seit einigen tagen ein Mi9. Direkt habe ich dazu keine QI Ladestation gekauft, da ich noch eine Original Samsung hier hatte von einem...
  • Apple Pay: Umtausch und Rückgabe bei Gewährleistung im Laden, so geht´s

Apple Pay: Umtausch und Rückgabe bei Gewährleistung im Laden, so geht´s: Einkaufen mit Apple Pay ist simpel, doch wie kann man gekaufte Dinge im Geschäft wieder zurückgeben? Apple Pay ist in der Nutzung bequem und...
  • nubia Z9 mini keine PC Verbindung

nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...