Laden über USB abstellen

Diskutiere Laden über USB abstellen im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Grüß Gott aus der Steiermark, - ich bin frische smarty-Besitzerin Samsung S6 und bin mir nicht sicher, ob es gut ist für den Akku, dass...
  • Laden über USB abstellen Beitrag #1
L

Lebus

Gast
Hallo Grüß Gott aus der Steiermark, -
ich bin frische smarty-Besitzerin Samsung S6 und bin mir nicht sicher, ob es gut ist für den Akku,
dass jedesmal, wenn ich meinen smarty beim Laptop anschließe, um Bilder anzusehen oder zu übertragen, - die Akku-Ladefunktion anfängt zu arbeiten. - Was ist, wenn der Laptop nur über Batterie läuft, dann wird er ständig abgesaugt. - Kann man das abstellen? Oder muss ich das hinnehmen? -

• Laden über USB abstellen Beitrag #2
L

Lebus

Gast
Liebe Ratgeber, - ich habe wieder den Fehler gemacht, den andere auch machen:
Erst geschrieben und dann unten gesehen, dass das Thema bereits x-mal besprochen wurde.
Wollt Ihr das jetzt rausnehmen, oder laßt Ihr es mitsamt meiner Erkenntnis drin? -
Liebe Grüße und ich verspreche Besserung!

• Laden über USB abstellen Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wir lassen es drin. Und für andere den Hinweis, soweit ich weiß, gibt es dafür keine Lösung. Sobald die Verbindung besteht, wird immer geladen.

Thema:

Laden über USB abstellen

Laden über USB abstellen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Akku laden per USB deaktivieren?: Hallo! Nachdem die Suchfunktion keine Ergebnisse brachte, möchte ich fragen ob man beim Satio die Ladefunktion per USB auch deaktivieren kann...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben