Laden über USB abstellen

Diskutiere Laden über USB abstellen im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Grüß Gott aus der Steiermark, - ich bin frische smarty-Besitzerin Samsung S6 und bin mir nicht sicher, ob es gut ist für den Akku, dass...
L

Lebus

Gast
Hallo Grüß Gott aus der Steiermark, -
ich bin frische smarty-Besitzerin Samsung S6 und bin mir nicht sicher, ob es gut ist für den Akku,
dass jedesmal, wenn ich meinen smarty beim Laptop anschließe, um Bilder anzusehen oder zu übertragen, - die Akku-Ladefunktion anfängt zu arbeiten. - Was ist, wenn der Laptop nur über Batterie läuft, dann wird er ständig abgesaugt. - Kann man das abstellen? Oder muss ich das hinnehmen? -
 
L

Lebus

Gast
Liebe Ratgeber, - ich habe wieder den Fehler gemacht, den andere auch machen:
Erst geschrieben und dann unten gesehen, dass das Thema bereits x-mal besprochen wurde.
Wollt Ihr das jetzt rausnehmen, oder laßt Ihr es mitsamt meiner Erkenntnis drin? -
Liebe Grüße und ich verspreche Besserung!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.453
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wir lassen es drin. Und für andere den Hinweis, soweit ich weiß, gibt es dafür keine Lösung. Sobald die Verbindung besteht, wird immer geladen.
 
Thema:

Laden über USB abstellen

Laden über USB abstellen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben