Laden über USB

Diskutiere Laden über USB im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, noch eine frage.... warum schaltet die Ladung des Akku über USB nach ca. 10 minuten ab? benutze Win 2000. Kann ich das irgendwo...
G

Gast

Gast
Hallo,

noch eine frage....

warum schaltet die Ladung des Akku über USB nach ca. 10 minuten ab?
benutze Win 2000. Kann ich das irgendwo einstellen?

Gruß
Lars

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Der Akku des E75 wird über USB geladen?!
Das war bislang bei Nokia eigentlich nicht üblich und wurde erst- und bislang einmalig beim E72 umgesetzt.

J

jamstyle

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
100.48.78
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium (64Bit)
Hi,

@Bahlsen
Ja das stimmt. Sobald Du das USB Kabel mit dem PC verbindest, wird das Akku aufgeladen.

@Lars
Ich nutze Vista (64Bit) und ich bekomme nur eine Meldung wenn das Akku voll ist

Gruß Raoul

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ja das stimmt. Sobald Du das USB Kabel mit dem PC verbindest, wird das Akku aufgeladen.
Man lernt doch nie aus! :)
Ich habe mich allerdings vertan. Ich meinte nicht das E72, sondern das N97.

Ich werde echt langsam alt! :eek:

G

Gast

Gast
Ja, das Handy wird geladen. auf meinem xp rechner auch durchgehend bis der akku voll ist. auf meinem win200 rechner jedoch nur für ca. 10 minuten... das bnervt und deswegen die frage ob ich das ggf. irgendwo konfigurieren muss oder kann.

gruß und dank
lars

Thema:

Laden über USB

Sucheingaben

nokia e75 laden usb

,

nokia c6 akku laden usb

,

Nokia E75 Laden über USB

,
iphone unter win2k aufladen
, nikia e75 usb laden, e75 usb laden einstellen, nokia c6 über usb laden, e75 lädt nicht usb, nokia c6 läd nicht usb, nokia c6 akku laden mit usb, nokia e75 usb akku laden, e75 über usb laden einstellungen, nokia c6 über usb akku laden, nokia e75 akku lädt nicht, nokia e75 lädt nicht, e75 lädt nicht am usb, e75 laden über usb, nokia e75 lädt nicht usb, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/31211-laden-ber-usb.html, nokia e75 usb laden, nokia e75 über usb zu laden, nokia e75 mit usb kabel laden, Nokia e75 per usb laden, Nokia e 75 laden per usb, E75 Akku Laden per usb bricht ab

Laden über USB - Ähnliche Themen

• Laden über USB abstellen

Laden über USB abstellen: Hallo Grüß Gott aus der Steiermark, - ich bin frische smarty-Besitzerin Samsung S6 und bin mir nicht sicher, ob es gut ist für den Akku, dass...
  • Laden des Handys nur über USB

Laden des Handys nur über USB: Hallo, mein handy lässt sich seit einigen tagen nur noch über den micro-usb-stecker laden, wenn es am pc angeschlossen ist. über das normale...
  • Laden des Akkus über USB

Laden des Akkus über USB: Moin, Wenn ich mein N8 USB Kabel an den PC oder an einen USB Hub anstecke, wird der Akku geladen. Ich habe aber noch einige USB Netzteile bzw USB...
  • Handy laden über USB

Handy laden über USB: Gibt es eine Möglichkeit das Laden des Akkus über USB abzuschalten.Möchte mein Handy nur über das Netzgerät laden. LGv
  • Laden über USB

Laden über USB: Habe hier schon gelesen das Man das Pad. über USB laden kann.Sobald ich meins anschließe steht auf dem Display " lädt nicht"! Also kann man es...