Laden

Diskutiere Laden im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Guten tag Also Folgendes also ich das c905 bekam und ich alles zusammen genaut haben war alles super akku geladen das übliche halt 2tage später...
G

Gast

Gast
Guten tag

Also Folgendes also ich das c905 bekam und ich alles zusammen genaut haben war alles super akku geladen das übliche halt 2tage später troz laden ging es aus ich habe es ans ladegerät geschlossen aber es tut sich nichts und das rote licht leuchtet auch dann immer nach 12stunden laden geht es an wen ich es anschalte bis ins Symbol Sony Ericsson und dan passiert nichts mehr kann mir wer helfen
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo! Auch,wenn das Handy aus, ist müsste sich, wenn es geladen wird, die Ladeanzeige zeigen. Zeigt sie den Ladevorgang an? Ich denke an ein Wackelkontakt. Das passiert manchmal bei mir. Oder die altbewährte Methode: Akku raus, 5 min warten, Akku rein nochmal versuchen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
MfG Pickel
 
G

Gast

Gast
Auch wen das Handy asus ist

Nein keine ladeanzeige

also ich bin jetzt 4 stunden lag durchs haus gelaufen und habe überall probiert das handy zuladen jede steckdose benutzt die ich fand nichts tut sich ab dem grünenzeichen wo Sony Ericsson steht passiert nichts mehr
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Also ich dachte mehr an die Verbindung Kabel-Handy. Habe jetzt mein Handy komplett ausgeschaltet, Ladekabel eingesteckt und dann zeigt es mir kurz die Ladeanzeige mit dem aktuellen Stand. Auch wenn bei dir der Akku ganz leer ist, müsste in dem Moment wenn der Kabel eingesteckt wird, eine Anzeige kommen. Wenn nicht- könnte da Wackelkontakt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Richtig sollte meins ja auch aber es vibriert dan kurz schwarze bildschirm und dan Sony e und nichts weiter und so 20-30sec später geht es aus
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Dann geh mit dem Handy zum Händler (wo du das Handy gekauft hast) und reklamiere, oder zum SE Point. Es könnte auch ein Softwarefehler sein. Ich nehme an das Handy ist weder runtergefallen noch nass geworden?...
 
G

Gast

Gast
das handy hat 0 kratzer nicht runtergefallen und ist auch nicht tauchen gegangen ;)
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Und? wie geht das Abenteuer "Handy aufladen" weiter? hast du schon die Ursache gefunden? Mir ist noch eine Idee eingefallen. Hast du schon probiert das Handy über PC-Kabel zu laden (USB-Kabel)? So wie das Handy ausgeliefert wird, ist die Funktion in den Diensteistellungen aktiv. Es dauert zwar länger, könnte aber funktionieren. Pickel
 
Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
22
Standort
Kerpen bei Köln
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
Guten Morgen...
so bin gerade nach hause gekommen ahtte gestern mein C905 in betrieb genommen, heute viel damit gespielt..telefoniert etc... Accu war dann eben auch schon leer :(! Also nach hause gekommen und das ding ans Ladekabel...daneben blinkte dann eine Rote Lampe auf.

Mehr nicht! Das wars nichts weiter, kein ladescreen nichts!

Ok erst einmal gewartet...Ziggi vernichtet und Rechner gebootet, hier im Forum gesucht...na ja wollte dann auf deinen Tipp eingehen mit dem USB Kabel und habe es vom Ladegerät getrennt...dann kamm das Logo und das Handy ging aus!
Also wieder an USB ran und eingeschaltet...nun geht es wieder! Denke, das die C905 reihe ein Problem mit dem Restlosen leeren des Accus haben. Vielleicht kann das mal einer Testen, der das gerät schon länger in benutzung hat?

Wäre interessant zu wissen, ob es sich dabei um ein anfängliches Problem handelt, oder ob es dauerhaft besteht!

LG
Raphael
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo, für alle Akkus wird's gefährlich, wenn sie auf "0" entladen werden. Dann kann es sein, dass man sie gar nicht mehr zum Laufen bringt. Ausserdem habe ich jedenfalls bei meinen Handy's bemerkt, dass die Verbindung zwischen Ladekabel und Gerät manchmal wackelt. Man meint nur, man hätte das Handy zum Laden eingesteckt, in der Wirklichkeit tut sich nichts.
 
Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
22
Standort
Kerpen bei Köln
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
Ja schon richtig, das hatte ich am ende beim K800i auch...aber es hatte ja angezeigt durch die Rote lampe, das es läd!
 
Thema:

Laden

Sucheingaben

c905 wackelkontakt

,

c905 laden usb

,

w995 ladefehler

,
w995 wackelkontakt
, C905 über USB Laden, sony ericsson c905 über usb laden, c905 ladefehler, sony ericsson c905 rote led leuchtet, w995 ladeproblem, c905 usb ladefunktion aktivieren?, w995 geht nicht an rotes licht leutet wenn akku geladen wird, sony ericsson w995 ladefehler, f, sony ericsson c905 Laden über USB Ladefunktion vorhanden ist., c905 laden über usb, c905 usb laden, w995 laden über usb, c905 usb laden einschalten, sony ericsson c905 rote led blinkt, sony ericsson c905 mit usb aku aufladen einschalten, kann man das C905 mit USB aufladen?, se w995 ladeprobleme, sony ericsson c905 laden usb ausschalten, se w995 rote lampe, c905 rotes licht

Laden - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ Schnelles Induktives Laden aktivieren und nutzen - So geht es!

    Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ Schnelles Induktives Laden aktivieren und nutzen - So geht es!: Auch die neuen Modelle der Samsung Galaxy S20 Serie kann man durch die Funktion für induktives Schnelladen in kurzer Zeit voll aufladen wenn man...
  • Wie kabelloses Laden QI dauerhaft aktivieren

    Wie kabelloses Laden QI dauerhaft aktivieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen: Auch mit einem High-End Smartphone wie einem Modell aus der neuen Samsung Galaxy S10 Serie kann es zu einem Problem beim Laden kommen und es kann...
  • Huawei P30 Pro Kabelloses umgekehrtes Laden aktivieren - So wird das P30 Pro zum Qi Charger

    Huawei P30 Pro Kabelloses umgekehrtes Laden aktivieren - So wird das P30 Pro zum Qi Charger: Den mit 4.200mAh schon recht ordentlich bemessenen Akku des Huawei P30 Pro kann man nicht nur schnell und kabellos laden, man kann das P30 Pro...
  • QI Laden funktioniert nicht richtig

    QI Laden funktioniert nicht richtig: Habe seit einigen tagen ein Mi9. Direkt habe ich dazu keine QI Ladestation gekauft, da ich noch eine Original Samsung hier hatte von einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben