Ladestation/Dockingstation für Galaxy S5 Neo

Diskutiere Ladestation/Dockingstation für Galaxy S5 Neo im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, ich habe für meine Freundin das Galaxy S5 Neo zu Weihnachten gekauft. Jetzt würde ich gerne noch eine Ladestation kaufen. Kann man sagen...
N

Nazgul73

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

ich habe für meine Freundin das Galaxy S5 Neo zu Weihnachten gekauft. Jetzt würde ich gerne noch eine Ladestation kaufen.
Kann man sagen, dass alle Ladestationen welche für das Galaxy S5 sind, auch für das S5 Neo geeignet sind oder muss man da etwas beachten?

Grüße

Nazgul73

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Unter Vorbehalt würde ich sagen ja, weil es Händler gibt, die Ladestationen anbieten, die sowohl für das S5 als auch für das S5 Neo angepriesen werden.

Um sicher zu gehen, würde ich aber vorab besser mal bei Samsung nachfragen oder in einem Handyshop.

Thema:

Ladestation/Dockingstation für Galaxy S5 Neo

Sucheingaben

s5 neo

,

SAMSUNG S 5 NEO DOCKINGSTATION . DE

,

s5neo

,
galaxy s5 neo auf dockingstation anzeige
, ladestation für samsung s 5 neo, LADESTATION FUR SAMSUNG S5 NEO.DE, SAMSUNG S 5 NEO USB DOCKINGSTATION .DE, samsung s5 neo akkustation, LADESTOTION SAMSUNG S5 NEO.DE, LADESTATION SALAXY S5 NEO .DE, ladestation samsung s5, samsung galaxy s5 neo ladestation

Ladestation/Dockingstation für Galaxy S5 Neo - Ähnliche Themen

• Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route überneh

Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route überneh: Elektrofahrzeuge werden immer beliebter und Lademöglichkeiten immer besser verteilt. Es gibt diverse Apps die man sich installieren kann, aber so...
  • Ladestation induktives laden welche

Ladestation induktives laden welche: Thema erledigt Gerät defekt. Hi, Thema hat sich erledigt, habe Samsung Galaxy s9, wieder zurück gegeben. Scheint ein Montags Handy zu sein...
  • Kabellose Ladestation für Elephone S8

Kabellose Ladestation für Elephone S8: Hallo, habe bei meinem alten Handy die Ladebuchse geschrottet. Damit mir das nicht wieder passiert, möchte ich mir eine kabellose Ladestation...
  • Review: iLLIPSE Dockingstation Ladestation für iPhone 5 aus Holz

Review: iLLIPSE Dockingstation Ladestation für iPhone 5 aus Holz: Ich habe ein Video-Review über die Dockingstation gedreht, ihr findet es auf Youtube unter folgendem Link: Review: iLLIPSE Dockingstation...
  • Silikonhülle für dockingstation

Silikonhülle für dockingstation: Hallo erstmal, Ich bin neu hier und hab da mal ne frage: Wenn Ich eine Silikonhülle um mein Arena mache, kann Ich es dann noch in der...