Ladestation i-pod 5G

Diskutiere Ladestation i-pod 5G im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie kann ich den i-pod 5G an ein Gerät mit einer Ladestation des i-pod 4G anschliessen?Sind die alten Stationen nicht mehr brauchbar ?
W

Werner001

Guest
Wie kann ich den i-pod 5G an ein Gerät mit einer Ladestation des i-pod 4G anschliessen?Sind die alten Stationen nicht mehr brauchbar ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Lightning auf Dock Adapter von Apple.

Gruß

Sent with Tapatalk

Thema:

Ladestation i-pod 5G

Ladestation i-pod 5G - Ähnliche Themen

• Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route überneh

Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route überneh: Elektrofahrzeuge werden immer beliebter und Lademöglichkeiten immer besser verteilt. Es gibt diverse Apps die man sich installieren kann, aber so...
  • Ladestation induktives laden welche

Ladestation induktives laden welche: Thema erledigt Gerät defekt. Hi, Thema hat sich erledigt, habe Samsung Galaxy s9, wieder zurück gegeben. Scheint ein Montags Handy zu sein...
  • Kabellose Ladestation für Elephone S8

Kabellose Ladestation für Elephone S8: Hallo, habe bei meinem alten Handy die Ladebuchse geschrottet. Damit mir das nicht wieder passiert, möchte ich mir eine kabellose Ladestation...
  • Probleme beim laden über Induktive Ladestation

Probleme beim laden über Induktive Ladestation: hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S6 gekauft und dazu so eine Induktive Ladestation (ich hoffe ihr wisst was ich meine). jetzt habe ich...
  • Ladestation/Dockingstation für Galaxy S5 Neo

Ladestation/Dockingstation für Galaxy S5 Neo: Hi, ich habe für meine Freundin das Galaxy S5 Neo zu Weihnachten gekauft. Jetzt würde ich gerne noch eine Ladestation kaufen. Kann man sagen...