Ladestation ?

Diskutiere Ladestation ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe vor mir so einen Tischlader von ebay zu kaufen. Das Ding hat ne Vorrichtung wo man einen Aku zu laden drauflegen kann.. Kann...
D

doct05

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor mir so einen Tischlader von ebay
zu kaufen. Das Ding hat ne Vorrichtung wo man
einen Aku zu laden drauflegen kann..

Kann ich während der Akku im SX-1 lädt,
noch parallel den zweiten Akku laden ??

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
den Tischlader, den Du kaufen möchtest, kenne ich nicht.
Bei den Tischladern, die ich bisher hatte, war es immer so, dass zuerst das Handy geladen wurde anschließend der Akku.
Gruß, Roland

Thema:

Ladestation ?

Ladestation ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
WatchStand Ladestation für Apple Watch – Zubehör eines Drittanbieters: Wie man lesen konnte ist das Zubehör direkt von Apple ja zum Teil nicht gerade günstig und viele hoffen hier auf Drittanbieter. Eine stylische...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Ladestationen für die Apple Watch – kommende Charging Stands im Überblick: Endlich ist die Apple Watch da, oder sie kommt bald, und dann will man oft auch das eine oder andere Zubehör für sein neues Gerät. Welche...
Akkulaufzeit || 100% nicht gleich 100%: Hallo ihr :) Ich verzweifel noch mit meinem Akku. Wie lange braucht eine vollständige Ladung? Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich lade...
Oben