Ladestrom beim HTC TP2 anzeigen

Diskutiere Ladestrom beim HTC TP2 anzeigen im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich suche ein Program für den HTC-TP2 welches der Function von tBattery (XDA-Developers) entspricht. Dieses Tool funkt. leider unter dem...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich suche ein Program für den HTC-TP2 welches der Function von tBattery (XDA-Developers)
entspricht. Dieses Tool funkt. leider unter dem TP2 nur teilweise.
Vor allem die Erkennung des Ladegerätes (USB, AC-Lader, etc) und der Lade- und Verbrauchsstrom interessiert mich , da ich Probleme mit dem Laden im Navibetrieb habe,
da anscheinen der Ladestrom nicht aussreicht?!

Evtl. kann mir jemand helfen.

Gruß
Henni

G

Gast

Gast
Hallo,
ich suche ein Program für den HTC-TP2 welches der Function von tBattery (XDA-Developers)
entspricht. Dieses Tool funkt. leider unter dem TP2 nur teilweise.
Vor allem die Erkennung des Ladegerätes (USB, AC-Lader, etc) und der Lade- und Verbrauchsstrom interessiert mich , da ich Probleme mit dem Laden im Navibetrieb habe,
da anscheinen der Ladestrom nicht aussreicht?!

Evtl. kann mir jemand helfen.

Gruß
Henni
ja, ja - die technik

Thema:

Ladestrom beim HTC TP2 anzeigen

Sucheingaben

android ladestrom anzeigen

,

HTC ladestrom

,

ladestrom android

,
f
, android ladestrom, tbattery, ladestrom anzeigen android, android ladespannung, android app ladestrom, htc magic ladestrom, sony ericsson ladestrom, handy ladestrom, htc ladestrom anzeigen , ladestrom smartphone, tBattery xda-developers, android app ladestrom anzeigen, htc app ladestrom, windows phone ladestrom app, ladespannung handy, app ladestrom anzeigen, ladestrom app android, app zum anzeigen des ladestroms, ladestrom anzeige android, android app laedstrom, android ladestrom app

Ladestrom beim HTC TP2 anzeigen - Ähnliche Themen

• USB-Ladekabel mit unterschiedlichen Ladeströme?

USB-Ladekabel mit unterschiedlichen Ladeströme?: Hallo, Warum gibt es USB- Ladekabel die unterschiedliche Ladeströme für mein Note 3 liefern? Das Ladegerät ist immer das Selbe. Ich habe bei dem...
  • Ladestrom von einem Netzteil messen?

Ladestrom von einem Netzteil messen?: Hi Gemeinde, ich habe mir fürs Büro ein Ersatz-Netzteil, angeblich Original Samsung, gekauft. Nun werde ich das subjektive Gefühl nicht los, daß...
  • Ladestrom für Iphone 3G

Ladestrom für Iphone 3G: Hallo, ich besitze an meinem Fahrrad eine "Steckdose" für das Iphone. An diesem Ladegerät kann man Volt und Ampere einstellen. Welche Einstellung...
  • Ladestrom ??

Ladestrom ??: Hy, wer weiß welchen Ladestrom das IP4 hat am orginal Netzteil?? Wollte mir dies bei Amazon bestellen: Power Plug Steckdose Netzteil...
  • maximaler Ladestrom des 5230

maximaler Ladestrom des 5230: Hallo zusammen, hat einer von euch schon mal nachgemessen wie groß der Ladestrom tatsächlich ist? Ich wollte mir ein Outdoor Ladegerät mit 2 oder...