Ladeton

Diskutiere Ladeton im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgen, wer kan mir helfen. Finde in den Einstellungen das Problem nicht. Jedes Mal wenn ich das iPhone an die Ladeerhaltung hänge, piepst...
M

MB1

Gast
Guten Morgen,

wer kan mir helfen. Finde in den Einstellungen das Problem nicht.
Jedes Mal wenn ich das iPhone an die Ladeerhaltung hänge, piepst es alles 30 Sekunden und weist auf die Ladung hin.
Das nervt :-).
Hat jemand einen Ahnung wie ich das beseitigen kann??

MB
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
sicher nen jailbreak drauf und irgendwas installiert? weil standart gibts dafür keine einstellung ;-)
 
M

maik005

Junior Mitglied
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Apple iPhone 4 32 GB Factory-unlocked / iPad 64 GB 3G / als Ersatz Nokia 5800
Netzbetreiber
O2 / T-Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Mac OSX 10.6.5
Hallo,

das Problem wird am Ladegerät bzw. an den Kontakten liegen. Hatte ich auch schon. Da wird immer mal wieder das aufladen kurz unterbrochen und deshalb piep das iPhone da es ja "neu" angeschlossen wurde.
Kann man nur ausstellen indem man das iPhone stumm schaltet (kleiner Schalter Links oben)

Gruss
maik005
 
M

MB1

Gast
Hallo,

das dachte ich mir auch schon..... aber wenn ich es stumm schalte, dann vibriert es kurz 2 mal hintereinander:-(

war am Anfang nicht so.

Irgendwann kam es dann.
 
G

Gast

Gast
...lade ich das Handy über den PC dann piept es nur einmal....
dann liegt es vielleicht am Stecker selbst.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Such mal auf deinem iPhone nach irgend einer Batterie App, meist haben die irgendwelche "Ladetöne". Im normalen Menü des Device ist für einen solchen keine Einstellung, also auch kein Ladeton vorhanden.
Schau auch ob sich vielleicht "Cydia" findet, dann ist ein Jailbreak drauf. Da kann dann tatsächlich auch irgendwas im menü sein, worüber sich ein Signalton zum Laden einstellen lässt.

Gruß
 
Thema:

Ladeton

Ladeton - Ähnliche Themen

Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Xiaomi redmi startet nicht, ist in einer Schleife: Hallo zusammen. Habe vergessen das Telefon über Nacht an die Ladestation zu hängen. Am Morgen war es logischerweise aus. Als ich das Ladekabel...
Honor 10: Display dreht nicht mehr automatisch - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Honor 10 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...

Sucheingaben

iphone 4 piept beim laden

,

ladetons

,

Ipad piept beim laden

,
iphone 4s piept beim laden
, iphone 5 piept beim laden, f, iphone ladeton, iPad piept, ipad ton beim laden, iphone 4s piept laden, iphone ladeton ausschalten, iphone piept beim laden, iphone 6 piept beim laden, iphone ton beim laden, ipod piept beim aufladen, samsung galaxy ladeton, ladeton iPhone, iphone piepst beim laden, iphone 5 ladeton ausschalten, iphone ladesignal, iphone piept laden , iphone piept , ipad piept beim aufladen, iphone 4 ladeton, ladetons
Oben