Ladevorgang beim iPhone 7 dauert extrem lange

Diskutiere Ladevorgang beim iPhone 7 dauert extrem lange im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bei meinem iPhone 7 ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass das Laden wirklich ewig dauert. Hatte es am Abend an das Ladekabel gehangen (9%)...
T

Toca

Gast
Bei meinem iPhone 7 ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass das Laden wirklich ewig dauert. Hatte es am Abend an das Ladekabel gehangen (9%) Akku. Am nächsten Morgen war es bei ca. 42%. Bei knapp 8 Stunden Ladezeit.. Das passiert aber nicht immer. Manchmal lädt es sich normal schnell auf. Ich nehme zum Laden das Ladegerät was beim iPhone dabei war. Vielleicht mal ein anderes probieren?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das würde ich in jedem Fall Kontakt mit Apple aufnehmen.

Entweder das Ladegerät (oder auch das Ladekabel) ist nicht ok, es wäre aber auch möglich das der Akku deines iPhone nicht in Ordnung ist. Rufe am besten mal den Support an, 0800 2000136.

N

Norbert1953

Gast
Da kann ich iFreddie nur zustimmen .
Oder, wenn es nicht zu weit weg ist, alles in eine Tüte und direkt zum nächsten Store .
Die können das vor Ort überprüfen und ggf. schnell handeln .
Ein Termin bei der "Genius-Bar" -geht online- wäre ratsam .

Thema:

Ladevorgang beim iPhone 7 dauert extrem lange

Sucheingaben

samsung s7 nougat

,

iphone 7 lange ladezeit

,

warum dauert es so lange iphone zu laden

,
iphone xs aufladen dauert lange
, iphone aufladung dauert zu lange, iphone 7 laden dauert lange nach update, i phone 7 laden dauert stunden, iphone 7 dauer

Ladevorgang beim iPhone 7 dauert extrem lange - Ähnliche Themen

• Ladevorgang bricht zwischendurch ab

Ladevorgang bricht zwischendurch ab: Moin Moin ... Habe da ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A5 (2016). Wenn ich mein Handy an das Ladegerät anschließe beginnt der Ladevorgang...
  • Probleme beim Ladevorgang und geht nach ein paar Stunden einfach aus

Probleme beim Ladevorgang und geht nach ein paar Stunden einfach aus: Hallo zusammen, eine bekannte von mir hat mich um Hilfe gebeten. Sie hat folgendes Problem laut Ihrer Beschreibung wird das I-Phone 5s bis zu 70 %...
  • Nexus 5X User melden Probleme mit dem Touchscreen beim Ladevorgang

Nexus 5X User melden Probleme mit dem Touchscreen beim Ladevorgang: Scheinbar hat das für Google hergestellte Nexus 5X von LG Probleme während des Ladens, denn viele Anwender melden Schwierigkeiten mit der Reaktion...
  • ladevorgang der batterie

ladevorgang der batterie: hi leute wollte mal von euch wissen wie lange es bei euch dauer bis euer ipad die volle akku power hat
  • S55: Probleme beim Ladevorgang!

S55: Probleme beim Ladevorgang!: Hallo USP´ler! Ich habe ein etwas kompliziertes Problem mit meinem, erst kürzlich durch SIEMENS getauschtem, S55 (P.Date: 2004-11-24; SW-Version...