Ladevorgang bricht zwischendurch ab

Diskutiere Ladevorgang bricht zwischendurch ab im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Moin Moin ... Habe da ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A5 (2016). Wenn ich mein Handy an das Ladegerät anschließe beginnt der Ladevorgang...
W

WolleT

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy A5 (2016)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 7
Moin Moin ...

Habe da ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A5 (2016).
Wenn ich mein Handy an das Ladegerät anschließe beginnt der Ladevorgang ganz normal ... schaue ich zwischendurch mal nach wie voll das Akku schon ist dann läd da nix mehr. Heute bei 10% angeschlossen und 2 Stunden später 33%.
Habe dann mehrere Kabel und Ladegeräte ausprobiert, irgendwann begann der Ladevorgang wieder.

Hatte bzw. hat vielleicht jemand auch dieses Problem?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als normal würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Bleibt jetzt nur über, die Daten zu sichern und dann zurück auf Werkseinstellungen. Bleibt es bei diesem Ladeverhalten danach, dann ab zum Support mit dem Gerät.

W

WolleT

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy A5 (2016)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 7
Danke für die Antwort, werde mal alles zurück setzen und dann die ganze Sache nochmal beobachten. :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mal gespannt, ob es was bringt oder ob doch was an der Hardware ist.

Thema:

Ladevorgang bricht zwischendurch ab

Ladevorgang bricht zwischendurch ab - Ähnliche Themen

• Probleme beim Ladevorgang und geht nach ein paar Stunden einfach aus

Probleme beim Ladevorgang und geht nach ein paar Stunden einfach aus: Hallo zusammen, eine bekannte von mir hat mich um Hilfe gebeten. Sie hat folgendes Problem laut Ihrer Beschreibung wird das I-Phone 5s bis zu 70 %...
  • Ladevorgang beim iPhone 7 dauert extrem lange

Ladevorgang beim iPhone 7 dauert extrem lange: Bei meinem iPhone 7 ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass das Laden wirklich ewig dauert. Hatte es am Abend an das Ladekabel gehangen (9%)...
  • Nexus 5X User melden Probleme mit dem Touchscreen beim Ladevorgang

Nexus 5X User melden Probleme mit dem Touchscreen beim Ladevorgang: Scheinbar hat das für Google hergestellte Nexus 5X von LG Probleme während des Ladens, denn viele Anwender melden Schwierigkeiten mit der Reaktion...
  • ladevorgang der batterie

ladevorgang der batterie: hi leute wollte mal von euch wissen wie lange es bei euch dauer bis euer ipad die volle akku power hat