Ladezeit überschritten

Diskutiere Ladezeit überschritten im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich möchte die Version 4.2 auf mein 3GS laden, aber ständig kommt nach ca. 58 min die Meldung :Zeitfenster überschritten. An meinen...
  • Ladezeit überschritten Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich möchte die Version 4.2 auf mein 3GS laden, aber ständig kommt nach ca. 58 min die Meldung :Zeitfenster überschritten. An meinen Netzwerkeinstellungen liegt es nicht. Gab es so etwas bei anderen auch schon ?
Gruß, onno

• Ladezeit überschritten Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Versuch mal das Update mit deaktivierter Firewall und Virenscanner aus. Die funzen da gerne mal zwischen und machen Probleme.
Danach aber bitte das aktivieren von Firewall und Virenscanner nicht vergessen...

Gruß

Thema:

Ladezeit überschritten

Ladezeit überschritten - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...

Sucheingaben

ladezeit überschritten

,

iphone software update ladezeit

,

Nokia N8 ladezeit

,
ladezeit iphone 4
, update iphone ladezeit überschritten, ladezeit n8, iphone ladezeit überschritten, iphone 3gs ladezeit, f, Samsung Galaxy Update Time Out wird überschritten, LadezeitenÜberschreitung, ladezeiten überschreitung, ladezeit nokia n8, 1, erstmalige aufladezeit nokia n8, htc mozart ladezeit, 0h, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64749-ladezeit-berschritten.html, gmx ladezeit überschritten, ladedauer iphone 3gs, iphone update ladezeit, iphone software update 6.1 ladezeit, iphon-Fehler:. Zeitfenster überschritten, warum wird die ladezeit überschritten, zu lange ladezeit bei iphonesoftware
Oben