Ladezeit überschritten

Diskutiere Ladezeit überschritten im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich möchte die Version 4.2 auf mein 3GS laden, aber ständig kommt nach ca. 58 min die Meldung :Zeitfenster überschritten. An meinen...
G

Gast

Gast
Hallo, ich möchte die Version 4.2 auf mein 3GS laden, aber ständig kommt nach ca. 58 min die Meldung :Zeitfenster überschritten. An meinen Netzwerkeinstellungen liegt es nicht. Gab es so etwas bei anderen auch schon ?
Gruß, onno

G

Gast185332

Gast
Versuch mal das Update mit deaktivierter Firewall und Virenscanner aus. Die funzen da gerne mal zwischen und machen Probleme.
Danach aber bitte das aktivieren von Firewall und Virenscanner nicht vergessen...

Gruß

Thema:

Ladezeit überschritten

Ladezeit überschritten - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
7.2 Android 10: Hallo in die Runde. Folgende Informationen erscheinen ständig seit einigen Tagen: Gmail wird wiederholt beendet My Phone wird wiederholt beendet...

Sucheingaben

ladezeit überschritten

,

iphone software update ladezeit

,

Nokia N8 ladezeit

,
ladezeit iphone 4
, update iphone ladezeit überschritten, ladezeit n8, iphone ladezeit überschritten, iphone 3gs ladezeit, f, Samsung Galaxy Update Time Out wird überschritten, LadezeitenÜberschreitung, ladezeiten überschreitung, ladezeit nokia n8, 1, erstmalige aufladezeit nokia n8, htc mozart ladezeit, 0h, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64749-ladezeit-berschritten.html, gmx ladezeit überschritten, ladedauer iphone 3gs, iphone update ladezeit, iphone software update 6.1 ladezeit, iphon-Fehler:. Zeitfenster überschritten, warum wird die ladezeit überschritten, zu lange ladezeit bei iphonesoftware
Oben