Ladezustand Nokia X2

Diskutiere Ladezustand Nokia X2 im Nokia X2 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo, habe ein X2, bin soweit zufrieden . ( akkulaufzeit ca. 3-4 Tage ) aber wenn ich das Ladegerät anstecke wird die akkukontrolle ( akku...
  • Ladezustand Nokia X2 Beitrag #1
P

Povenz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X2
Netzbetreiber
Debitel D1
Hallo,
habe ein X2, bin soweit zufrieden . ( akkulaufzeit ca. 3-4 Tage ) aber wenn ich das Ladegerät anstecke wird die akkukontrolle ( akku geladen ) nie voll, auch wenns 2 Tage am strom hängt ! Was kann das sein ? habe schon einen neuen akku und 3 verschiedene Lader probiert ---nichts. ich denke aber der Akku wird voll sonst würde er nicht 3 Tage laufen....aber es fehlt beim abstecken immer 1 Balken....wer kann mir helfen.....

Gruß

andreas

Thema:

Ladezustand Nokia X2

Ladezustand Nokia X2 - Ähnliche Themen

Nokia 3310, 3G, Dual-SIM, Akkulaufzeit ?!: Hallo Zusammen, habe mir am 07.02.18 das Nokia 3310, 3G, Dual-SIM, gekauft. Am selben Tag dieses auch vollständig aufgeladen. Daraufhin...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
eingebaute Obsoleszenz: Seit knapp 3 Jahren habe ich ein Medion Lifetab 10.1' und bin/war eigentlich ganz zufrieden damit. Nur leider macht das Teil jetzt schon nach ca...
Samsung Galaxy S8 (Plus) - 10 Tipps und Tricks um den Akku für mehr Laufzeit zu schonen: Viele User die sich ein Samsung Galaxy S8 oder S8 Plus zugelegt haben sind mit der Größe des Akkus nur bedingt zufrieden und hätten sich bei einem...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

nokia x2 akku

,

http://www.usp-forum.de/nokia-x2-forum/66210-ladezustand-nokia-x2.html

,

nokia x2 akku lädt nicht

,
akku nokia x2
, nokia x3 akku status, 13h, nokia x2 meinungen, nokia x2 forum, nokia x3 anzeige akkuladezustand, http://www.usp-forum.de/nokia-x3-forum/66210-ladezustand-nokia-x2.html, Nokia X2 akku nie vollständig geladen, akku lädt nicht vollständig bei nokia x2, kann ich nokia x2 als navigation, nokia 2710 akku lädt zu lange, nokia handy akku ladezustand auslesen, akku ladet nicht vollständig nokia x2, nokia x3 akkustatus anzeigen, nokia x2 akku lädt nicht mehr ganz, x3 02 ladestand, nokia x3-02 akku ladezustand anzeige , nokia x2 akku lädt nicht mehr, nokia n8 ladezustand, nokia x3 akku lädt schwer, ladezustand nokia x2-02, nokia X2 akku problem
Oben