Länge des Rufaufbaus

Diskutiere Länge des Rufaufbaus im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich kann und kann es leider nicht finden. Wenn mich jemand anruft dann läutest das Ding rund 3 mal und dann schaltet sich schon die...
  • Länge des Rufaufbaus Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute, ich kann und kann es leider nicht finden. Wenn mich jemand anruft dann läutest das Ding rund 3 mal und dann schaltet sich schon die Anruf-Box ein. Ich möchte aber, dass es länger klingelt. Sorry für die wirklich dumme Frage, aber wie gesagt, ich habe jetzt echt schon 1 Stunde gesucht - ohne Erfolg.

Also, jetzt schon mal vielen Dank für eine Antwort.

• Länge des Rufaufbaus Beitrag #2
P

proofman

Gast
hallo @gast...,

schau mal unter anrufbeantworter was da eingestellt ist. ansonsten mußt du deine sprachmailboxeinstellungen die dir dein provider zu verfügung stellt ändern.

auch eine möglichkeit, unter einstellungen zu schauen was du bei rufumleitung für konvigurationen hast.

edit: schau mal hier, vorallem der beitrag von @ollie http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/64536-mailbox-abschalten.html

in diesem sinne

proofman

Zuletzt bearbeitet:
  • Länge des Rufaufbaus Beitrag #3
M

missie

Gast
es klingelt nur drei mal auf i phone4 wie kann ich das einstellen

• Länge des Rufaufbaus Beitrag #4
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
es klingelt nur drei mal auf i phone4 wie kann ich das einstellen
Wenn es beim iPhone dazu keine vorgefertigten Einstellungen gubt, kannst Du mit Steuercodes arbeiten.

immer schön, wenn sich jemand selbst zitiert. :smoke:

Die Rufumleitung zur Mailbox kann man über bestimmte Steuercodes einrichten, die Teil des Mobilfunkstandards GSM sind. Diese Codes funktionieren herstellerunabhängig und bei allen Handymodellen gleich. Außerdem gestatten die GSM-Codes detailliertere Einstellungen, als das Menü möglich macht. Einfach den entsprechenden Code auf der Handy-Tastatur eingeben und mit der „Anrufen“-Taste abschicken. Anschließend bestätigt eine Textnachricht auf dem Handy-Display die getätigte Einstellung.

Umleitung weil niemand abhebt

überprüfen
*#61#
Anschließend kommt eine Kurzmitteilung, für welche Dienste die Umleitung bereits aktiviert ist (Fax, Anrufe, Datendienste).

Ausschalten #61#
Aktivieren *61#
jeweils kommt eine Kurzmitteilung auf dem Display zur Bestätigung

Zeitspanne verändern **61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#
Die „Zeit in Sekunden“ kann 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 betragen.

• Länge des Rufaufbaus Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal am Rande weil es mich interessiert, sind die für alle Provider gleich oder gibt es da Unterschiede?

• Länge des Rufaufbaus Beitrag #6
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
  • Länge des Rufaufbaus Beitrag #7
A

Angelika.

Newbie
Modell(e)
Samsung GT-C3750
Netzbetreiber
Congstar
Klasse, das hat funktioniert. Vielen Dank für den tollen Típp.

Thema:

Länge des Rufaufbaus

Länge des Rufaufbaus - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...

Sucheingaben

samsung wave länger klingeln lassen

,

samsung gt-c3750 mailbox deaktivieren

,

iphone klingelt nur 3 mal

,
rufaufbau
, länger klingeln samsung wave, iphone klingelt nur 3x, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/64661-l-nge-rufaufbaus.html, nokia n8 rufaufbau , HTC Mozart klingelt nur 3 mal, samsung handy schaltet sofort auf mailbox, iphone läutet nur 3 mal, samsung anrufbeantworter länger klingeln, rufumleitung auf mailbox deaktivieren samsung c3750, samsung wave 2 klingelt nicht bei anruf, samsung wave länger klingeln, htc mozart klingelt nur dreimal, samsung länger klingeln lassen, wir kann ich mein samsuns handy länger läuten lassen, samsung galaxy s2 länge des rufaufbaus, sprachmailboxeinstellungen, samsung wave mobilbox sofort, iphone 3 bei anruf maximal 3x klingeln, länge des rufaufbaus, samsung c3750 länge klingelton, länger klingeln bei mobilbox samsung waave 3
Oben