Länge vom MP3 als Klingelton

Diskutiere Länge vom MP3 als Klingelton im LG GD510 Pop Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo! Erst einmal möchte ich ein Lob für dieses Forum aussprechen und sofort meine erste Frage stellen da ich durch die Suche nichts gefunden...
M

Müthen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Omnia i900, N82, C901 black
Netzbetreiber
BASE
Hallo! Erst einmal möchte ich ein Lob für dieses Forum aussprechen und sofort meine erste Frage stellen da ich durch die Suche nichts gefunden habe:
Wie lange klingelt bzw. läuft der ein eingestellter MP3 als Klingelton beim GD 510 pop? Ich meine ob das ganze Lied bei eingehenden Anrufen(ohne Mailbox) durchgespielt wird. Ich besitze ein HB620T und ein KB770 und dort spielt das ganze nur immer so 15 bis 20 Sekunden und dann ist schluss. So ähnlich ist es bei etwas längeren MP3 die man als Kurzmitteilungssignal auswählt. Möchte mir
nämlich das GD 510 pop zulegen.

G

Gast

Guest
hey bei anrufklingelton weis ich net weil mailbox bei mir dran geht aber denk mal schon das es durchläuft!
bei sms geht es "nur" 8 sek. was in meinen augen lang genug ist da man den ton nicht ausmache kann!
hoff ich konnt dir helfen

Thema:

Länge vom MP3 als Klingelton

Sucheingaben

iphone 4 klingeltöne mp3 volle länge

,

Iphone 4 klingeltöne in voller länge

,

lg gd510 klingelton

,
lg gd510 mp3 klingelton
, lg gd510 klingeltöne, klingeltöne für lg gd510, http://www.usp-forum.de/lg-gd510-pop-forum/47661-l-nge-mp3-klingelton.html, f, klingelton länge, klingeltöne lg gd510, iphone 4 klingeltöne volle länge, klingeltöne für lg gd510 pop, iphone 4 mp3 als klingelton länge, htc touch länger klingeln, forum handy lg gd510 mailbox, lg handy länger klingeln, klingeltöne mp3 länge, klingeltöne gd510, lg Handy pop klingelton funktioniert nicht bei anruf, klingelton lg gd510, lg gd510 mail box einrichten, klingeltoene lg pop, james blond, LG GD510 Pop mp3 als klingelton, nachrichtentöne beim lg GD510 ändern

Länge vom MP3 als Klingelton - Ähnliche Themen

• Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?

Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?: Hallo, mein Wecker klingelt endlos lange. Kann man die Läutzeit nicht begrenzen? Grüße
  • OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots

OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots: Manchmal reicht ein einfacher Screenshot nicht aus, weil man vielleicht eine ganze Webseite sichern will, und für diesen Fall gibt es den...
  • Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screen

Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screen: Das neue Xiaomi Mi 9 ist auch bei uns erhältlich und dürfte durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis den einen oder anderen Fan finden. Wer ein...