Länger als 1min aufnehmen mit Ton?

Diskutiere Länger als 1min aufnehmen mit Ton? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Irgendwo habe ich gelesen, das ich Viedos länger als 1Minute mit Ton aufnehmen kann... welches Programm brauche ich dafür?
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Irgendwo habe ich gelesen, das ich Viedos länger als 1Minute mit Ton aufnehmen kann... welches Programm brauche ich dafür?

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
siehe hier: s60 programme

- ETI-Camcorder(engl./Aufnehmen bis die MMC platzt mit TON)

H

hschimmel

Mitglied
Genau das interessiert mich auch. Ich habe schon die Trial Version von ETI Camcorder probiert. Die neueste Version laeuft auf dem SX1 aber die Bildqualität finde ich nicht toll (ziemlich grieselig). Wahrscheinlich ist die Farbtiefe nur 256 Farben. Ausserdem sind die erzeugten Files kein Standard. Man kann sie also nicht mal schnell weitergeben (ohne Konvertierung). Fuer Nokia Handys gib es so viele Videoprogramme. Aber alle die ich bisher probiert habe, liefen nicht richtig auf dem SX1. Kennt jemand ein Videoprogram das auf dem SX1 laeuft und mehr als eine Minute im .3gp, .mpeg oder .rm Format aufnehmen kann? Für Nokia Handys ist z.B. der Philips Camcorder ein super Program. Es erlaubt im .3gp Format und .mpeg Format mit verschiedenen Aufloesungen und Komprimierungen aufzunehmen.

G

gartenpit

Mitglied
Ich nehme mal diesen thread

Ich hatte bis vor ca. 3 Monaten das Programm ETICamcorder erfolgreich auf meinem SX1. Die Viedeos wurden -wie bei den Einstellungen programmiert- auf der MMc abgespeichert. Alles lief rund.

Dadurch, dass ich mir das Siemens McLaren zugelegt habe, war der alte Reg. Code nicht mehr gültig und ich musste das Prog. neu kaufen und installieren(Mit neuem Reg. Code) Jetzt hab ich dieses Problem:

Wenn ich als Speicherort C (telefon) angebe funktioniert alles ohne Probleme.

Gebe ich die MMC an passiert folgendes:

Nach Beendigung der Aufnahme gehe ich auf: Done<Option<Go to my videos. Zur Auswahl steht lediglich C:\Videos\ , Das E Laufwerk, also die MMC steht nicht zur Auswahl. Gehe ich 2x zurück komme ich auf: My Videos Home. Dort steht Phone Memory 1,84 MB free und MMC Card 661 MB free. Wenn ich jetzt die MMC-Karte anwähle, sehe ich das aufgenommene Video gelistet: (Unfiled (19). Wähle ich dieses Video aus kommt: Progr. geschl. ETIMovieAlbum!

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich weiß es ist etwas kompliziert. Vielleicht hat mich ja ein netter Mensch verstanden und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank!!!

D

Dark Master

Junior Mitglied
Habe dieses Programm auch mal installiert, womit man so lange aufnehmen will, wie man kann, allerdings, will er einen Regestration-Code haben!Woher nehmen?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Dark Master@7.03.2005, 20:31
Woher nehmen?
Wie waere es denn mit Kaufen des Programms :confused: :shakehead:

D

Dark Master

Junior Mitglied
Originally posted by Benjamin Zeller+7.03.2005, 22:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Benjamin Zeller @ 7.03.2005, 22:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Dark Master@7.03.2005, 20:31
Woher nehmen?
Wie waere es denn mit Kaufen des Programms :confused: :shakehead: [/b][/quote]
Hmm, toll, ich denke das bekommt man Gratis, das kostet ja dann wieder was, ja dann nehme ich lieber nur bis zu einer Minute auf, als was zu bezahlen.Trotzdem danke. :down:

T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Originally posted by Dark Master@8.03.2005, 18:39
Hmm, toll, ich denke das bekommt man Gratis, das kostet ja dann wieder was, ja dann nehme ich lieber nur bis zu einer Minute auf, als was zu bezahlen.Trotzdem danke. :down:
Pffft... Wieder typisch. Coole Features haben wollen, aber nix zahlen. Dabei sind bisher fast alle Symbian-Proggis ihre (meistens ziemlich niedrigen) Preise wert.

Thema:

Länger als 1min aufnehmen mit Ton?

Sucheingaben

wie lange kann das sony ericsson sound aufnehmen?

,

ton aufnehmen mit blackberry q10

Länger als 1min aufnehmen mit Ton? - Ähnliche Themen

• Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?

Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?: Hallo, mein Wecker klingelt endlos lange. Kann man die Läutzeit nicht begrenzen? Grüße
  • OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots

OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots: Manchmal reicht ein einfacher Screenshot nicht aus, weil man vielleicht eine ganze Webseite sichern will, und für diesen Fall gibt es den...
  • Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screen

Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screen: Das neue Xiaomi Mi 9 ist auch bei uns erhältlich und dürfte durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis den einen oder anderen Fan finden. Wer ein...