längeres kfz-ladekabel ?

Diskutiere längeres kfz-ladekabel ? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hi, hat jemand einen tip, wo ich ein kfz-ladekabel (mit klinke) für das n8 herbekomme, welches deutlich länger ist, als die üblichen erhältlichen...

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
43
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
hi,

hat jemand einen tip, wo ich ein kfz-ladekabel (mit klinke) für das n8 herbekomme, welches deutlich länger ist, als die üblichen erhältlichen ?

danke und vg

m1800r
 

Maik380

Mitglied
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
50
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Wie lang soll es denn sein?

Ich hatte bisher noch nie probleme mit der länge der originalem ladekabels, egal ob im PKW kleintransporter oder LKW.

Wenn du schon ein ladekabel hast kauf dir doch einfach einen normales 12V verlängerungskabel, das kann man sich auch notfalls anfertigen lassen auf die entsprechende länge das kostet nicht viel.

Gruss
Maik
 

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
43
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
die doppelte länge der herkömmlichen ladekabel wäre schon ganz gut ......... im pkw ist z.b. meine bordsteckdose im fussraum des beifahrers an der mittelkonsole. ist dann ein recht weiter weg bis zum ama-brett, wo ich das n8 stehen habe.
auch zum mopedfahren (n8 in der brusttasche und steckdose unter dem sitz) wäre ein längeres kabel sinnvoll.


vg

m1800r
 

Maik380

Mitglied
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
50
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Da würde ich mir an deiner stelle einen 12V steckdose, einen 12V stecker und das kabel in der entsprechenden länge kaufen und das velängerungskabel selber bauen, das ist die einfachste, schnellste und billigste lösung die mir jetzt einfällt.

Gruss
Maik
 

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
43
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
ich hätte das ladekabel schon gern als einzelstück .... jedes zusätzliche adapter- oder verlängerungskabel erhöht das kabel-wirrwarr nur. da fliegen schon genug bei mir rum.

aber danke für deine meldung

vg

m1800r
 
Thema:

längeres kfz-ladekabel ?

längeres kfz-ladekabel ? - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Akku hält ohne Benutzung nur 4 Stunden: Hallo. Seit 2 Tagen hält der Akku meines iPhone 5s nur noch 4 Std. Ich hatte ein ladegerät fürs Kfz, dort zog ich wie üblich den Stecker, hielt...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Samsung: Multi-Ladekabel versorgt bis zu 3 Geräte gleichzeitig mit Strom: Moderne Geräte wie Smartphones, Tablets und auch die neuen Smartwatches verbrauchen so viel Strom, dass sie in der Regel fast täglich an die...

Sucheingaben

nokia ladekabel verlängerung

,

autoladekabel verlängerung

,

Kfz Ladekabel Verlängerung

,
langes kfz ladekabel
, nokia ladekabelverlängerung, langes Kfz Ladekabel nokia, verlängerung nokia ladekabel, kfz ladekabel verlängern, ladekabel verlängerung nokia, langes iphone kfz ladekabel, kfz ladekabel lang, nokia kfz ladekabel zu kurz, iphone , ladekabel verlängerung, verlängerung autoladekabel, nokia n8 langes ladekabel, n8 kfz ladekabel, nokia kfz ladekabel verlängerung, samsung s3 autoladekabelverlängerrug, verlängerung ladekabel nokia, langes Autoladekabel Nokia, langes ladekabel nokia kfz, welches autoladegerät nokia, n625a KFZ Ladekabel ver3ängern, autoladekabel verlängerung für nokia
Oben