Längeres Klingeln, bis Mailbox angeht???

Diskutiere Längeres Klingeln, bis Mailbox angeht??? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, die Mailbox geht nach dem 3x an. Das ist viel zu kurz. Ich würde es gern so einstellen, dass die MB nach dem 6x erst angeht. Mein Anbieter...
V

vollmond12

Mitglied
Threadstarter
Hallo, die Mailbox geht nach dem 3x an. Das ist viel zu kurz. Ich würde es gern so einstellen, dass die MB nach dem 6x erst angeht.
Mein Anbieter ist Alice.

Könnt Ihr helfen?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Wenn du deine Mailbox einrichtest, könntest du es vielleicht dort umstellen, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten einfach mal bei Alice anrufen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Versuche es mal(bei aktivierter Mailbox) über die Rufumleitung ein zu stellen. Man kann ja dort- wenn es der Anbieter unterstützt- die Dauer einstellen bis 30 sec. bis wann die Mailbox anspringt-umso länger geht auch dann der Klingelton.
Soweit ich weiss nutzt ALICE O2.
Es gibt Codes dafür-hoffe dieser geht für O2

**61*[Zielrufnummer]*11*[Zeit]#[Zeit] in Sekunden: 5 - 30

V

vollmond12

Mitglied
Threadstarter
Es gibt Codes dafür-hoffe dieser geht für O2

**61*[Zielrufnummer]*11*[Zeit]#[Zeit] in Sekunden: 5 - 30[/QUOTE]

Äh... wenn ich es so eingebe, passiert nicht. Muss ich danach den grünen Hörer anklicken? Auch dann passiert nichts

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
K

Korookas

Guest
Hab es jetzt auch für FONIC geschafft. Folgende Nummern eingeben: **61*eigene Nummer mit Null*11*Zeit in sek#.

H

hilde337

Guest
Was kann ich tun damit mein Samsung 5230 nicht nach nur 3 x klingeln zur Mailbox schaltet, sondern länger klingelt?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
versuchs mal mit dem Tastencode: **61*Zielrufnr.*11* Zeitverzögerung danach kann man in 5 Sekundentakt bis 30 Sek. wählen

C

Crasher_XS

Guest
**61*333**30#

FONIC einwandfrei funktion
[30] = Zeit in Sekunden bis Weitleitung

Thema:

Längeres Klingeln, bis Mailbox angeht???

Sucheingaben

fonic mailbox zeit einstellen

,

o2 mailbox länger klingeln

,

fonic mailbox einstellen

,
zeit bis mailbox angeht einstellen
, o2 mailbox zeit einstellen, f, fonic mailbox einstellungen, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/48599-l-ngeres-klingeln-mailbox-angeht.html, fonic klingeldauer verlängern, mailbox fonic zeit, fonic mailbox verzögern, fonic anrufbeantworter einstellen, fonic mailbox einrichten, fonic mailbox klingeldauer, fonic anrufbeantworter, länger klingeln bis mailbox, längeres klingeln bis mailbox angeht, fonic klingelzeit verlängern, Handy soll länger klingeln bis Mailbox angeht, o2 anzahl klingeln bis mailbox, einstellen wann mailbox angeht, fonic klingeln verlängern, o2 mailbox klingeln verlängern, o2 mailbox einstellungen klingeldauer, mailbox einstellen fonic

Längeres Klingeln, bis Mailbox angeht??? - Ähnliche Themen

• Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screen

Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screen: Das neue Xiaomi Mi 9 ist auch bei uns erhältlich und dürfte durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis den einen oder anderen Fan finden. Wer ein...
  • Nokia 9 PureView Akkulaufzeit verlängern - 10 Tipps damit der Akku des Nokia 9 PureView länger hält

Nokia 9 PureView Akkulaufzeit verlängern - 10 Tipps damit der Akku des Nokia 9 PureView länger hält: Vermutlich auch um den Preis bei der neuen Kameratechnik niedrig zu halten setzt das Nokia beim Nokia 9 PureView auf technische Daten der...
  • Erinnerungen klingeln so lange bis Akku leer ?!?

Erinnerungen klingeln so lange bis Akku leer ?!?: Hallo zusammen, habe mir ein N95 angeschafft und bin nun aber ziemleich enttäuscht :mad: Dass die Software oft abstürzt musste ich ja leider...