lässt sich das Nokia N8 Mit dem Golf 6 Modelljahr 2009 koppeln Premium TElefonvorbere

Diskutiere lässt sich das Nokia N8 Mit dem Golf 6 Modelljahr 2009 koppeln Premium TElefonvorbere im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Lässt sich das Nokia N8 problemlos an einen Giolf 6 Modelljahr 2009 mit einer Telefonfreisprecheinrichtung Prämium anschliesen?
G

Gast

Gast
Lässt sich das Nokia N8 problemlos an einen Giolf 6 Modelljahr 2009 mit einer Telefonfreisprecheinrichtung Prämium anschliesen?

S

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
lässt sich das Nokia N8 Mit dem Golf 6 Modelljahr 2009 koppeln Premium TElefonvor

Frag bei VW mit welchen Handys ihre Freisprecheinrichtung kompatibel ist, die wissen das..

B

Blauer Pfeil

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
WIN 7 64 Bit
lässt sich das Nokia N8 Mit dem Golf 6 Modelljahr 2009 koppeln Premium TElefonvor

Sehr geehrter Gast,

die Mobiltelefonvorbereitung Premium von Volkswagen, von mir mit meinem Passat, Baujahr 2010 und meinem N8 täglich genutzt, funktioniert klasse.
Wie immer bei Nokia.
Bei der ersten Syncronisation von dem Handy mit der Mobilfunkvorbereitung waren auch 459 Adressen überhaupt kein Problem. Volkswagen sagt, bis zu 1000 Adressen sind möglich.

Bei dem 4 Jahre älteren Passat-Modell hat es mit dem Nokia 6021 ebenso sehr gut funktioniert.

Ob es nun mit Deinem beschriebenen Fahrzeug funktioniert glaube ich wohl.

Mach es doch einfach so, wie ich auch. Gehe zum Handy-Händler Deines Vertrauens und lass einfach mal mit einem neuen N8 und Deiner SIM-Karte die Verbindung zu Deiner Mobilfunkvorbereitung in Deinem Auot herstellen.
Einstellung: Externe SIM freigeben, musst Du im N8 aktivieren! Sonst klappt es nicht.
Wenn das geht, dann kannst Du Dich immer noch entscheiden.

Übringens, das i-Phone (egal ob dreier oder vierer) kann es nicht wirklich und Samsung tut sich schwer.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop

...
Übringens, das i-Phone (egal ob dreier oder vierer) kann es nicht wirklich und Samsung tut sich schwer.
Das ist kein Argument! Die I-Phoneanbindung über Bluetooth ist so miserabel, dass man es nicht als Vergleich heranziehen sollte. Du vergleichst ja auch ein Auto nicht mit einer Pferdekutsche.
Generell bietet Nokia von allen Handyherstellern nach meiner Erfahrung die beste Kompatibilität mit Freisprechanlagen und verbessert dort immer wieder.

Leider kann ich zum VW nichts sagen, aber bei BMW, Audi und Mercedes ist Symbian um Klassen besser als Android und iOS! Wobei die Qualität der Autoanlagen genau in dieser Reihenfolge aufzulisten wäre.

G

Gast62663

Gast

Also Beweise für ein mit dem Audi A6 BJ 2006 per bluetooth mit dem Iphone gekoppelt kann ich jederzeit liefern.
Das System Nutze ich nämlich selbst.
Gruss

Auch mein Samsung Galaxy (Android) spielt da ohne Probleme.

Gruss

D

djbadehose

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
BASE

Hallo zusammen,

bei mir läuft das N8 mit der Premium FSE im VW auch super. Allerdings funktionieren die Anruferlisten nicht richtig, kann das jemand bestätigen?

Hatte vorher ein Nokia 6120, da zeigte mir das Auto immer richtig an, wer mich im Auto erreichen wollte, erreicht hat und wen ich über die Freisprechanlage angerufen haben.

Mit dem N8 funktioniert das leider nicht. In den Anruferlisten der Freisprechanlage sind jetzt immer die letzten Nummern, die ich vor der Fahrt über das N8 angerufen habe oder die mich da erreicht haben oder nicht erreichen konnten.

Selbst eine Wahlwiederholung geht nicht, weil die Nummer, die ich über die Freisprechanlage gewählt habe, in der Freisprechanlage nicht in der Liste der gewählten Nummer auftaucht.

Alles in allem kein großes Problem, aber bei meinem alten Nokia ging's halt...

P

Pietchen

Gast

HAllo!

Kann nur alle warnen, das aktuelle Update von Nokia für das N8 runterzuladen.

Seit dem funktioniert die Kompatibilität des Telefonbuchs nicht mehr!!!

Zudem gab es sowieso mit dem N8 mehr Schwierigkeiten beim einloggen als bei älteren Nokia Geräten.

LG

Pietschen

Thema:

lässt sich das Nokia N8 Mit dem Golf 6 Modelljahr 2009 koppeln Premium TElefonvorbere

lässt sich das Nokia N8 Mit dem Golf 6 Modelljahr 2009 koppeln Premium TElefonvorbere - Ähnliche Themen

HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Nokia 6: Bluetooth funktioniert nicht - das kann bei Bluetooth-Problemen helfen: Auch bei modernen Smartphones können immer mal wieder Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung abrupt...
Nokia N8 Koppeln mit Premium FSE Golf Modeljahr 2010: Hallo, beabsichtige mir das Nokia N8 zu Kaufen. Habe mir ein Gerät zum Testen mit der FSE Premium geliehen, die FSE hat das Gerät zwar gefunden...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Anleitung um Blackberry Bold mit FSE von Golf 6 zu koppeln: Ich habe den folgenden Beitrag aus einem Forum kopiert, aber wir (Arbeitskollege und ich) haben es mit jener Anleitung heute geschafft, das...

Sucheingaben

nokia n8 baujahr

,

nokia n8 vw freisprecheinrichtung

,

nokia e7 vw premium

,
f
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67082-l-sst-nokia-n8-golf-6-modelljahr-2009-koppeln-premium-telefonvorbere.html, nokia n8 passat, Nokia N8 Audi Bluetooth, FSE Premium nokia, golf 6 n8, golf 6 freisprecheinrichtung vorbereitet, mobilfunkvorbereitung premium vw, mobiltelefonvorbereitung premium nokia n8, freisprecheinrichtung bluetooth vw golf kopplung mit smartphone fehlgeschlagen , Nokia N8 mit VW, vw freisprecheinrichtung mit n8, bluetooth nokia n8, nokia n 8 vw Mobilfunkvorbereitung premium, baujahr nokia n8, 6300 nokia vw pemium fse, vw nokia n8, vw premium freisprecheinrichtung nokia n8, nokia N8 in verbindung mit mobiltelefonvorbereitung vw premium, nokia n8 golf bluetooth, nokia n8 freisprecheinrichtung vw, kompatibilität freisprechanlage Golf 6 se xperia neo
Oben