Lässt sich nicht entsperren, weil Bildschirm nur kurz aufflackert

Diskutiere Lässt sich nicht entsperren, weil Bildschirm nur kurz aufflackert im HTC Desire C Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Mein Problem ist, das, wenn ich den Entsperrungsknopf drücke der Bildschirm nur kurz aufflackert, ich kurz das Bild sehen kann und dann wieder...
  • Lässt sich nicht entsperren, weil Bildschirm nur kurz aufflackert Beitrag #1
M

MdmRouge

Gast
Mein Problem ist, das, wenn ich den Entsperrungsknopf drücke der Bildschirm nur kurz aufflackert, ich kurz das Bild sehen kann und dann wieder alles schwarz ist. Ich muss es immer erst ganz ausschalten, ehe ich wieder etwas richtig bedienen kann und wenn die Sperre angeht, geht alles wieder von vorne los.
Muss ich das Handy einschicken oder kann ich das so beheben??
Schonmal vielen Dank für die Antworten. :)

• Lässt sich nicht entsperren, weil Bildschirm nur kurz aufflackert Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Daten sichern und mal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Wenn es dann immer noch so ist, muss es zur Reparatur.

Thema:

Lässt sich nicht entsperren, weil Bildschirm nur kurz aufflackert

Lässt sich nicht entsperren, weil Bildschirm nur kurz aufflackert - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Huawei Fehler Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken beheben - So kann man ihn beseitigen: Mit vielen Huawei Smartphones kann es zu einer Fehlermeldung kommen bei der immer wieder ein Screen mit der Meldung „Oberen Bereich des...
Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3): Servus zusammen, bin neu hier, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden... Nämlich geht es um mein gebraucht gekauftes...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...

Sucheingaben

htc desire c lässt sich nicht entsperren

,

Bildschirm Htc one läßt sich nicht entsperren

,

htc desire c kann nicht entsperrt werden

,
kann mein htc desire c nicht entsperren
, htc desire c bildschirm kommt nicht mehr, htc desire c bildschirm reagiert nicht, htc one bildschirm schwarz 2mal, htc desire c display lässt sich nicht mehr entsperren, htc desire c bildschirm entsperren funktioniert nicht, htc desire c display nicht entsperren, htc desire c entsperr-button reagiert nicht, htc one s problem lässt sich kein 2. mal entsperren & bildschirm schwarz, tablet lässt sich nicht mehr entsperren, htc desire c kann nicht entsperren, entsperrknopf vom desire c reagiert nicht warum, htc desire c entsperren funktioniert nicht mehr, nokia x3 lässt sich nicht mehr entsperren, htc bildschirm lässt sich nicht entsperren, bildschirm lässt sich nicht entsperren lg g8s
Oben