Lästige Meldung, wenn im Auto

Diskutiere Lästige Meldung, wenn im Auto im iPhone 8 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Liebe Helfer, Wenn ich in mein Auto steige, erhalte ich auf dem iPhone 8 die Meldung, dass während der Fahrt keine Meldungen angezeigt werden...
A

Axel1812

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
9
Liebe Helfer,

Wenn ich in mein Auto steige, erhalte ich auf dem iPhone 8 die Meldung, dass während der Fahrt keine Meldungen angezeigt werden. Ich habe allerdings die Möglichkeit, zu sagen: ich fahre nicht!

Wie kann ich diese lästige Meldung in den Einstellungen abstellen?

Danke und ein sonniges Wochenende
Axel
 
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
517
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 15.1, iPadOS 15.1, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!

Funktionen für "Beim Fahren nicht stören" anpassen​

Um die Funktionsweise von "Beim Fahren nicht stören" anzupassen, wähle "Einstellungen", und tippe auf "Nicht stören".
Tippe auf "Aktivieren", um auszuwählen, wie "Beim Fahren nicht stören" aktiviert werden soll.
  • "Automatisch": Dein iPhone verwendet Informationen wie die Bewegungserkennung und Netzwerkinformationen, um zu erkennen, wann du möglicherweise am Steuer sitzt, und aktiviert die Funktion.
  • "Bei Verbindung mit Bluetooth im Auto": "Beim Fahren nicht stören" wird aktiviert, wenn das iPhone mit der Freisprecheinrichtung deines Autos verbunden ist.
  • "Manuell": Aktiviere über das Kontrollzentrum die Option "Beim Fahren nicht stören", bevor du losfährst.
  • "Mit CarPlay aktivieren"

Du solltest auf „Manuell“ gehen.
 
A

Axel1812

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
9
Danke,

sehr präzise beschrieben und hat sofort geklappt.
 
Thema:

Lästige Meldung, wenn im Auto

Lästige Meldung, wenn im Auto - Ähnliche Themen

Apple iOS14.4 meldet „Wichtige Kameranachricht“ - Was bedeutet diese Meldung ab iOS 14.4?: Apple rollt ja Apple iOS 14.4 aus und ab dieser Version kann es passieren, dass man bei seinem Gerät eine sogenannte wichtige Kameranachricht...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
Iphone Foto übertragung am PC: Hallo Zusammen, folgendes Szenario: Ich habe ein IPhone 8+ und hatte die Einstellungen so, dass immer die Fotos - kaum habe ich eines gemacht -...
Oben