Lästige Signaltöne bei T700 abschalten

Diskutiere Lästige Signaltöne bei T700 abschalten im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes T700 bekommen und bin vollauf zufrieden. Leider kann ich die lästigen Signaltöne bei Fehleingaben...

inga78

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
T700
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes T700 bekommen und bin vollauf zufrieden. Leider kann ich die lästigen Signaltöne bei Fehleingaben während ich eine SMS schreibe nicht abschalten.
Bei meinem alten K310i gings auch schon nicht, aber ich habe damals gelesen, dass man es bei neueren Modellen abschalten könnte. Weiss jemand wie man diese Töne
deaktiviert ? Z.Zt. schalte ich vor dem schreiben immer auf Stumm um, das ist ganz schön was nervig :~

Vielen Dank für jede Antwort.

die Inga
 
J

J3n50m4t

Gast
Sollte eig bei jedem gehen. Einfach das Handy stumm stellen.
 

inga78

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
T700
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,

danke für die Antwort! Ist schon klar, bei Stummschaltung sind die Töne weg - aber das ist schon was lästig vor jeder SMS das Handy erst Stummschalten. Gibts da keinen anderen Weg ? Ich finde jedenfalls keine Einstellung im T700.

Gruß
die Inga
 
J

J3n50m4t

Gast
Ne, da find ich bei den Einstellungen meiner Handys nix. Da sind sowohl alte, als auch neue dabei.
 
Thema:

Lästige Signaltöne bei T700 abschalten

Lästige Signaltöne bei T700 abschalten - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

signaltöne

,

samsung lästigen ton ausschalten

,

kann man DETECT signal am telefon ausschalten

,
töne abstellen sony noteboke
, sony fernseher einschaltton abschalten, Anrufton ausschalten bei Sony Ericsson T700, stummschaltung T700 , sony ericsson t700 lautlos einstellen, Nachrichtenton SE T700, sony ericsson stummes sms schreiben, sony fernseher klang abstellen, smartfon sony ericss sms ton abstellenon, sony ericsson warnton ausschalten, usp-forum.de sgs 2 ton nicht zuordnungsbar, galaxy s3 mini lästige töne beim einschalten abstellen, sony tv Ton abstellen, sony fernseher ton abstellen, sms Ton für T700 Sony ericsson, was bedeutet wenn das Handy anzeigt bitte signalton wieder einstellen?, sony ericsson handy auf lautlos aber bei sms schreiben bei der fehleingabe gibt es einen ton, hinweiston sony ausschalten, sms signalton beim senden ausschalten, 0h, sony ericsson ausschalten tastentöne, anrufe erkennen t700
Oben