lästiger zoom im www. Hilfe!!!

Diskutiere lästiger zoom im www. Hilfe!!! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo ich brauche mein natel viel um zu surfen. Wenn ich im internet bin, und ein feld oder link antippe, zoom der blödmann immer stat...
G

Gast

Gast
hallo ich brauche mein natel viel um zu surfen. Wenn ich im internet bin, und ein feld oder link antippe, zoom der blödmann immer stat auszuwählen. Läst sich das blockieren? Danke

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Du drückst zu lange. Einfach nur kurz antippen.

Thema:

lästiger zoom im www. Hilfe!!!

lästiger zoom im www. Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Lästiger Darstellungswechsel

Lästiger Darstellungswechsel: A5 2017: Wenn ich den Display am Rand berühre, wechselt die Anzeige in halbkreisförmig. Wie kann ich dies dauerhaft ausschalten?
  • Samsung Galaxy Vibration (lästig) abschalten

Samsung Galaxy Vibration (lästig) abschalten: Halllo, ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy A5 2017. Ich habe alle Töne, Lautstärken und Vibrationen in den Einstellungen ausgeschaktet, auch...
  • Lästige App löschen

Lästige App löschen: Lästige App löschen A5 (2016) Hallo, ich habe vor 1,5 Jahre ein A5 (2016) gekauft. Laut Händler ohne Simlock und Branding. Jedoch meldet sich...
  • Android Nougat: Nummer blockieren - so haben lästige Anrufer keine Chance mehr

Android Nougat: Nummer blockieren - so haben lästige Anrufer keine Chance mehr: Mit dem neuen Android 7 Nougat erhält man die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern zu blockieren und somit auf die schwarze Liste zu setzen. So...
  • Android: „Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten“ - so wird man die lästige Fehlermeldung los

Android: „Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten“ - so wird man die lästige Fehlermeldung los: Bei Android-Smartphones kann es vorkommen, dass immer mal wieder die Fehlermeldung: „Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten“ auf...