Läuft Wikitude nun?

Diskutiere Läuft Wikitude nun? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hab versucht W. auf meinem E72 zum Laufen zu bringen. Leider vergeblich. Hängt sich schon beim Bestimmen der Position auf... :mecker: Hat es...

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab versucht W. auf meinem E72 zum Laufen zu bringen. Leider vergeblich.
Hängt sich schon beim Bestimmen der Position auf... :mecker:

Hat es schon jemand geschafft?

Hab des Prog net aus Ovi Store sondern direkt von der Wikitude-Seite. Dort läuft es angeblich auch aufm E72...

Greez
ND

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Würd ich ja gerne.
Nur wo liegen die Dateien genau unter "Telefonspeicher"?

Danke und Gruß
ND

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke, werd ich mal checken.

Gruß
ND

Thema:

Läuft Wikitude nun?

Läuft Wikitude nun? - Ähnliche Themen

Android 6.0.1 Marshmallow auf dem iPhone nutzen – Tendigi macht es möglich: Schon oft hat man versucht Android auf ein iPhone zu bringen, aber nun ist es vollbracht. Mit Hilfe einer speziellen Hütter haben die Tüftler von...
? Anzeige "Downloadfehler" beim Installieren von Wikitude ?: Hi, ich bin etwas ratlos. Eigentlich finde ich Fehler ganz schnell bei Technik und löse mein Problem. Aber jetzt bin ich überfragt. Eigentlich...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Anna, leider nicht alles Gold was glänzt.: Zwar gibts sicherlich schon einige Threads, die sich mit Programm-Update 2.0 "Anna" beschäftigen, aber dennoch fühle ich mich bemüßigt, meine...

Sucheingaben

wikitude nokia 5800

,

wikitude 5800

,

wikitude für nokia 5800

,
wikitude iphone 3g
, wikitude wildfire, wikitude funktioniert nicht, Wikitude htc wildfire, nokia 5800 wikitude, f, Wikitude HTC HD2, wikitude startet nicht, wikitude samsung wave, wikitude forum, wikitude nokia, wikitude nokia c6, wikidute 5800, wikitude iphone funktioniert nicht, wikitude iphone 3gs funktioniert nicht, nokia e72 telefonspeicher fehlermeldung, ovi store wikitude, wildfire wikitude, i8910 wikitude stürzt ab, wikitude i8910, wikitude absturz, wikitude iphone forum
Oben