Läutet nur 2 mal, Anrufer bleibt in der Leitung

Diskutiere Läutet nur 2 mal, Anrufer bleibt in der Leitung im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, ein seltsames Phänomen: mein S6edge läutet NUR 2 mal, das hereinkommende Gespräch wird weiter angezeigt und bleibt in der Leitung. Wird also...

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Hi,
ein seltsames Phänomen:

mein S6edge läutet NUR 2 mal, das hereinkommende Gespräch wird weiter angezeigt und bleibt in der Leitung. Wird also NICHT an die Box weitergeleitet.

Ich will aber dass es öfter (wie früher) läutet.
In den Einstellungen hab ich nichts gefunden.


Hab auch gestern ein Update bekommen. Vermutlich 6.0.1
Wo die Version am Smartphone angezeigt wird ?

Früher wars unter Einstellungen -> Geräteinformation.

Jetzt siehst das nur mehr über Smart Switch PC. Auch schwach.

Gruss
schwartz
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal auf der Site Deines Providers, welcher Code für die Weiterleitung auf die Sprachbox zuständig ist. Ist je nach Provider etwas anders.

Die Version bekommst auch angezeigt, wenn Du in der Telefontastatur *#1234# eintippst.
 

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Der Code funktioniert leider nicht:
"Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code"
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann hast Du ihn falsch eingegeben. Du musst ihn genau wie angegeben eintippen also mit * und #ten.
 

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Da steht dann aber auch nur G25F.... usw.
ich will aber wissen, ist das 6.0.1 oder 6.0.2...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das sollte trotzdem in den Einstellungen beim Punkt "Übers Telefon" oder "Telefoninformationen" zu finden sein. Mit Android M hat sich dort lediglich die Anzeige geändert. Nun sollte es einen Punkt Software geben. Und dort findest dann auch welche Android Version.
 

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Stimmt leider wieder nicht:

Unter "Geräteinformation" befindet sich

Updates manuell herunterladen
Autom. Aktualisierung
geplante Software Updates
Status
Rechtl. Informationen
Gerätename

aber nirgends welche Android version installiert ist...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, ich weiß jetzt nicht wie es beim Galaxy S6 Edge plus aussieht. Jedoch habe ich bei bisher 4 verschiedenen Smartphones mit Android 6 Marshmallow bei den Telefoninfomationen auch einen Punkt Software gehabt. Daher frage ich mich, warum sollte das Samsung anders machen?

Früher hieß der Punkt in den Einstellungen bei Samsung ja "Info zu Gerät" und nicht "Geräteinformation". Gibt es das nicht mehr als Hauptpunkt in den Einstellungen?
 

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
OK. Danke
Gruss
schwartz
 

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
565
Ort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich mal kurz...
Ich habe bis vor kurzem das S6 und seit ca. 2 Wochen das S7 Edge.
So wie Robbie schreibt musst du zuerst auf die
Geräteinformationen dann auf der folgenden Seite den vorletzten Punkt
Softwareinfo tippen
und dann siehst du, welche Version etc. du hast..... siehe Screenshots....
Screenshot_20160527-170548.pngScreenshot_20160527-170604.pngScreenshot_20160527-170620.png
 

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
OK.
Danke
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und @schwartz, hast es jetzt auch bei Dir gefunden?
 

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
565
Ort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
....würde mich doch nun auch mal interessieren....!
 

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
OK. Vielen Dank.
ist erledigt.
Gruss
schwartz
 
Thema:

Läutet nur 2 mal, Anrufer bleibt in der Leitung

Läutet nur 2 mal, Anrufer bleibt in der Leitung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...

Sucheingaben

samsung galaxy s5 klingelt nur 2 mal

,

huawei nur zweimal klingelt

,

s7 klingelt zeitweise

,
samsung galaxy s5 klingelt nur 2mal
, samsung galaxy s5 klingelt nur einmal Anrufer bleibt in der leitung, galaxy 5 a klingelt nur 2 mal, samsung s9 zwei mal klingelt, s7 samsung klingelt nur 2 mal
Oben